Invidia G200 von Streetparts für 200sx s13

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
schtufi82
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 29.11.2010, 00:58

Invidia G200 von Streetparts für 200sx s13

Post by schtufi82 »

Zuerst mal, ja ich weiss es ist das s14 Forum, aber ich habe möchte soviele Leute wie möglich erreichen. Vielleicht kennt ja jemand noch einen, der genau nach sowas sucht.

Wollte mal nachfragen, ob es einige Interessenten gäbe, die sich ne Invidia G200 für den S13 wünschen würden.
Momentan ist es so, dass sie nicht lieferbar sind.
Der nette Herr von Streetparts.ch (offic. CH Importeur) hat mir folgendes geschrieben:

"Hallo

Wir haben Ihre Mail vom Europaimporteur weitergeleitet bekommen, leider gibt es für den S13 keine Invidia mehr, man könnte diese noch einmal produzieren jedoch müssten wir 30 Abnehmer haben

Besten Dank und freundliche Grüsse

Reto Debrunner"

Also, wenn sich nun einige Leute zusammen tun würden für eine solche Auspuffanlage, sprich eine Sammel zu stande kommen würde, wäre das genial.
Nun möchte ich mal so den Bedarf abchecken.

Normaler verkaufspreis im Shop ist CHF 1690.-, je nach menge können wir sicher 10-15% rausholen. Beiblatt und herausnehmbarer Silencer inklusive.
Aber soweit ists ja noch lange nicht. Deshalb wird mal der Bedarf gecheckt.

Interesse (bitte Liste weiterführen):
1x schtufi

PS:
Als Option frage ich im deutschen sxce nach, ob interesse besteht oder nicht. evtl. könnte man die 30stk noch aufteilen. Im CH sx Forum 200sx.ch läuft dieser Thread schon.

Ergebnisse dazu poste ich später noch.


Wegen der Umrechnung der Anlagen in Euro müsste ich noch schauen, wie wir das lösen könnten. Die normale Umrechnung wäre definitiv zu hoch!
Aber vorab gehts ja mal drum, wer alles Interesse hat und ob wir Leute zusammenkriegen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by schtufi82 on 03.09.2011, 02:05, edited 1 time in total.

schtufi82
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 29.11.2010, 00:58

Re: Invidia G200 von Streetparts für 200sx s13

Post by schtufi82 »

Hier hab ich auf die Anfrage ne Antwort bekommen:

"Guten Morgen

Das ist so, die Anlagen währen für ganz Europa jedoch müssten wir alle zu uns nehmen da der Europaimporteur keine mehr an Lager nehmen wird (schlecht bis gar keine Verkauft)
Wenn es Ihnen möglich ist 25 Anlagen an den Mann zu bringen ist dies für uns schon ok. Was es vieleicht zu Informieren gibt falls es zu einer Nachproduktion kommen sollte dauert dies zwischen 7-12 Wochen bis wir die Anlagen bekommen.
Danke für Ihre Bemühungen


Mit Freundlichen Grüssen

Reto Debrunner

PS: bei der abnahme der 25 Anlagen ist auch der im Internet angegebene Preis nicht gültig obschon eine Nachproduktion kosten aufwirft, ich denke mal wir würden im bereich 1500.00 sFr. liegen genaues kann ich aber erst bei effektiven Verhandlungen mit den Zuständigen sagen."

Also, Liste weiterführen ;-)