[Long-Term-Sammel] Garrett Turbolader

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Rheingauer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 744
Joined: 03.06.2009, 04:50
Vorname: Daniel
Location: 65396
Contact:

Re: [Long-Term-Sammel] Garrett Turbolader

Post by Rheingauer »

hätte ich den RS lader nicht gefunden wäre ich dabei geblieben...

aber Philmop und Zahnfee haben schon recht mit ihrer meinung.
ist ja kein geheimnis...
Image

User avatar
lukeass
Mitglied
Mitglied
Posts: 206
Joined: 29.09.2008, 15:04
Location: Dortmund

Re: [Long-Term-Sammel] Garrett Turbolader

Post by lukeass »

ich wär auch dabei:) hätte zwar nur 30euro gespart aber immerhin:)

gruß lukas

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: [Long-Term-Sammel] Garrett Turbolader

Post by Netra »

Philmop wrote:Ganz ehrlich ich hab es vorher gewust das es nichts wird. Es gibt keine Sammel die über 1000 Euro Betrag und 10 Leute lauft die je zu stande gekommen ist. Wenn 1000 Euro dann nur drei. Und wenn sich 10 Leute finden dann nur für cent Artikel. Ich glaube die HMS Sammel vor 100 Jahren war die einziegste wo es geklappt hat.
im SXCE schon, siehe damalige Sammel für GT28R von Frosty oder Pleie (jaja, ich weiss :D) Sammel von FCKGW, oder Anzeigenhaltersammel von Wulf (145€ pro Halter bei 25 Personen :D) - sxoc ftl? :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: [Long-Term-Sammel] Garrett Turbolader

Post by Loki »

Philmop wrote:Ganz ehrlich ich hab es vorher gewust das es nichts wird. Es gibt keine Sammel die über 1000 Euro Betrag und 10 Leute lauft die je zu stande gekommen ist. Wenn 1000 Euro dann nur drei. Und wenn sich 10 Leute finden dann nur für cent Artikel. Ich glaube die HMS Sammel vor 100 Jahren war die einziegste wo es geklappt hat.

Also meine Sammelbestellungen haben immer geklapt und da war der Betrag auch immer 5 Stellig.... (hab auch nie das SXCE miteinbezogen bzw. hats mit dennen nicht funktioniert) :juggle:

Versteh das Problem nicht, ihr seit wie Frauen beim Einkaufen! Wenn ich einen Lader will, dann sag ich zu und kaufe ihn. Und lass mich nicht auf ne Liste setzen, weil ich eventl. wenn ich Geld übrig hab und der Weihnachtsmann zum Papst gewählt wird, vieleicht einen kaufen will. :tot: :rolleyes:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: [Long-Term-Sammel] Garrett Turbolader

Post by Philmop »

Loki vor dir haben sie auch alle angst ;) Ich weis nicht bei vielen sitzt halt das Geld nicht so locker. Ich hätte den Lader kaufen können aber wie man sieht duch meinen Unfall (nicht selbst verschuldet mit Fahrerflucht) hab ich so eben 500-1000 Euro an der Backe. Hätte ich den Lader und die Kupplung gekauft wie geplant wäre es eng geworden.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: [Long-Term-Sammel] Garrett Turbolader

Post by Netra »

ich habe einfach keine Zeit, um irgendwas umzubauen ... 800€ paar Jahre lang in der Ecke liegen lassen finde ich halt doof.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: [Long-Term-Sammel] Garrett Turbolader

Post by Philmop »

Irgendwie gestorben das ganze oder?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Rheingauer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 744
Joined: 03.06.2009, 04:50
Vorname: Daniel
Location: 65396
Contact:

Re: [Long-Term-Sammel] Garrett Turbolader

Post by Rheingauer »

willst du jetzt doch einen lader haben?
im biete bereich sind oder waren doch 2871 für schmale kasse...
Image

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: [Long-Term-Sammel] Garrett Turbolader

Post by actthefool »

die Sammel ist tot :top: