Teile von Autobahn88 - LLK-Sets, Wasserkühler, viele BILDER!

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Teile von Autobahn88 - LLK-Sets, Wasserkühler, viele BILDER!

Post by TheThistle »

Hallo Zusammen

Neu biete ich Teile von Autobahn88 an. Ein chinesischer Qualitätshersteller für viele Marken für die es viele Produkte gibt. Nach einigen Tests welche durchaus positiv verliefen hab ich mal die Preisliste gemacht :-)

- Die Preise verstehen sich alle in Euro
- Produkte bei denen aA steht sind meist momentan noch nicht verfügbar - deswegen bitte Anfragen :-)
- Produkte bei denen naA steht sind meist nur ab 5 oder 10 Stk erhältlich. Da ich noch nicht abschätzen kann was wie gut gefragt ist, hab ich diese Teile nur auf Anfrage

- Generell gilt: wenn vom einen Produkt 5 und mehr bestellt werden gibts deutliche Rabatte (Produktabhängig, wird individuell berechnet), ab 10 Stk. noch mehr. Vorteilhaft für euch ists also wenn weitere Forummitglieder das selbe Produkt wünschen bzw. eure Freunde das selbe auch brauchen können. Ich informiere auch darüber wenn aus anderen Foren mehrere Mitglieder schon ein gewisses Produkt wünschen.

- Versand kann ab Schweiz, oder ab Deutschland (kann zu Verzögerungen führen) verrechnet werden. Kosten vom Versand nach Deutschland/Schweiz/Österreich wird individuell an der Paketgrösse/Gewicht gemessen.

- Bezahlen kann man auf ein schweizer, oder deutsches Bankkonto

- bei Bestellungen unter 100 Euro wird ein Kleinmengenzuschlag von 15 Euro verrechnet. Das ergibt sich daraus, dass die Preise meinerseits recht knapp berechnet sind.

- Für die Bestellung, oder bei Fragen schreibt bitte die Bestellnummer auf.
- Bestellungen und Anfragen werden per PN, Email adistel@driftwars.ch, Telefon 0041 79 56 900 56, oder hier im Thread entgegengenommen und beantwortet. OT wird ignoriert ;-)

Hier ein PDF zum einfacheren durchstöbern: http://www.autobahn88.com/download/auto ... atalog.pdf


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Übrigens: es gibt auch 60mm Anzeigen von AB88:

Wasser Temp 64e
Air Fuel 64e
Turbo 70e
EGT 90e
Oil Temp 64e
Oil Druck 69e

Allerdings gibts auch einen Hacken:

Mindestabnahme von insgesamt 50 Anzeigen...
Last edited by TheThistle on 28.02.2009, 09:09, edited 1 time in total.

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Sind die Preise die endgültigen Preise oder kommt da noch MwSt+Zoll+Versand (also Versand von China nach D) dazu?

Wie sieht der Zeitraum aus, den Du für die Bestellung angedacht hast?

Wie viel willst Du für den innerdeutschen Versand eines FMICs haben?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Passt das S14a Turboknie ohne irgendwo anzuschlagen ... also auch ohne das man eine Delle in das Knie kloppen muss?
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1308
Joined: 28.01.2008, 11:05
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Kerpen
Contact:

Post by 2Xtreme »

MichaS14a wrote:Sind die Preise die endgültigen Preise oder kommt da noch MwSt+Zoll+Versand (also Versand von China nach D) dazu?
Würde mich auch interessieren.

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

Die Preise sind selbstverständlich all incl - nunja, Versand in D kommt halt dazu.

Ein Enddatum hab ich mir noch nicht gesetzt, aber ende nächste oder übernächste Woche werde ich in etwa bestellen. Der Versand ist schnell und so gibts keine ewigen Wartezeiten.

ExtatixSun, das kann ich so leider nicht beantworten. Leider kann ichs auch nicht testen, da ich kein LHD S14 rumstehn hab.


MichaS14a ich werde dir die günstigste Versandmöglichkeit anbieten. Einfach so sagen kann ich das im Moment nicht, da ich mich mit dem deutschen Versand (noch) nicht so gut auskenne. Die Ware kommt in die Schweiz und wird von mir anschliessend ab Deutschland versendet.

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

ich messe mal die Größe von meinem Blitz LLK, der muss ersetzt werden...würde ihn dann durch so nen tauschen! bis wann läuft das hier!

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 748
Joined: 23.08.2008, 13:30
Location: berlin

Post by 200sx-7mgte project »

also ich persönlich finde es sehr teuer :rolleyes: ... meine preise sind eher knapp berechnet. aber egal....ich meine...guckt euch nur mal die OCT`S an. aber egal.

achja...selbst die oil coller kosteten bei mir weniger als die hälfte :nein: .



ich wills keine vermiesen aber die preise sind höher als die der verkäufer bei ebay. :eek:

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

In China gibt es Qualität UND Qualität. Will ja auch nichts gegen Deine Teile sagen.

Ein Ölkühler auf ganz billig zu kaufen wollt ich ja nicht, schliesslich sind da schnell mal 8 bar drauf.

In meinen Preisen sind inbegriffen: garantiert keine ebay-ware, schneller Versand aus China nach Europa nämlich per Flugzeug etc. und das alles in einem gewissen Qualitäts-Standart.

Bei welchem ebay Du geschaut hast ist mir auch ein Rätsel. Hab jedenfalls auf die schnelle in Europa keine AB 88 Produkte im ebay gefunden.

Sorry falls ich dir Konkurenz mache, aber deswegen musst hier nichts schlechtreden.

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

DieZahnfee wrote:ich messe mal die Größe von meinem Blitz LLK, der muss ersetzt werden...würde ihn dann durch so nen tauschen! bis wann läuft das hier!

Normal sind bei S14 600x300x76. :-)

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

TheThistle wrote:
DieZahnfee wrote:ich messe mal die Größe von meinem Blitz LLK, der muss ersetzt werden...würde ihn dann durch so nen tauschen! bis wann läuft das hier!

Normal sind bei S14 600x300x76. :-)
Netzmaß ;) Die Endtanks sind etwas unterschiedlich und vorallem hat der Blitz Kühler nur etwa 300x280x70 oder so und sitzt höher am Auto. Das heißt also du musst das Piping anpassen weil derneue Kühler tiefer sitzt da er höher ist aber das obere Maß ja gegeben ist ;)


@Micha/TheThistle, Versand für ein FMIC Kit kostet bei der Post/DHL 9,90€ :)
Last edited by MadMax on 26.02.2009, 20:13, edited 1 time in total.