Bestellung in Japan für Schnellentschlossene

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Bestellung in Japan für Schnellentschlossene

Post by TheThistle »

Hi zusammen

Ich bestelle voraussichtlich morgen in Japan. Sucht jemand konkret etwas von dort? Bestelle via Flugzeug und habe eine grosse Kartonschachtel die man noch füllen kann.

Gruss

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Post by metalCORE »

....bei dem Kurs? Da muss es aber richtig dingend sein, lohnt sich hinten und vorne nicht. Ich brauch zwar noch ein Spoilermittelteil, aber das dürfte auch nicht in die kiste passen.

Anyway, good luck.
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

sag mal was genau. ich bestell n frontspoiler, da hat schon noch was platz :-)

User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Post by jdmsingapore »

du weist was ich brauch
frag mal wieviel das waere
gone

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

alles klar. ich geh noch einkaufen und mit dem hund raus und alles was ich bis dahin hab frag ich an der rest ist zu spät :-)

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

dann frag mal was n tein flex mit domlager für n s14a kosten würde...
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Post by metalCORE »

...ich brauch entweder von AutoEXE das CarbonWing Element (MFD2650) oder von Odula dieses Teil (ich weiss leider nicht, ob es dort anders heisst, die Webseite lässt sich nicht korrekt darstellen, weder mit IE noch mit Opera), zusammen mit den entpr. Carbon Sideplates. Beides natürlich für den RX-7.

...ich lass mich überraschen, wenn das dein Händler wirklich zu vertretbaren Konditionen bekommt, und die VK passen, bin ich dabei...
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

metalCORE wrote:...ich brauch entweder von AutoEXE das CarbonWing Element (MFD2650) oder von Odula dieses Teil (ich weiss leider nicht, ob es dort anders heisst, die Webseite lässt sich nicht korrekt darstellen, weder mit IE noch mit Opera), zusammen mit den entpr. Carbon Sideplates. Beides natürlich für den RX-7.

...ich lass mich überraschen, wenn das dein Händler wirklich zu vertretbaren Konditionen bekommt, und die VK passen, bin ich dabei...
ich frag dann einfach mal für das autoexe teil.

Racer21, Tein kriegt man hierzulande so günstig, da lohnt sich ein Import kaum. Such dir paar Vertreter in D und frag einfach mal an :-) so hab ichs auch gemacht und das Tein zu nem guten Preis bekommen.


Alles klar jdm, wird gemacht :)

WoDeep
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 103
Joined: 17.11.2008, 07:36
Location: B-Town

Post by WoDeep »

metalCORE wrote:...ich brauch entweder von AutoEXE das CarbonWing Element (MFD2650) oder von Odula dieses Teil (ich weiss leider nicht, ob es dort anders heisst, die Webseite lässt sich nicht korrekt darstellen, weder mit IE noch mit Opera), zusammen mit den entpr. Carbon Sideplates. Beides natürlich für den RX-7.

...ich lass mich überraschen, wenn das dein Händler wirklich zu vertretbaren Konditionen bekommt, und die VK passen, bin ich dabei...
Hey Core,
wenn das geht, dann gib bitte bescheid, ich hätte gerne die AutoExe Carbon Seitenschweller.

@ the Thistle: wenn das natürlich geht.
Und wie schon Core meinte... der Preis muss natürlich stimmen ;-)


Image

PS: da ist auch das Mittelteil von dem Core gesprochen hat!
(Perfekte Wahl übrigens!!! AutoExe ftw!!!)
Image
Image
REal men play with twins!
Image

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

oh, ich dachte hier geht es um Kleinkram, aber wenn da Seitenschweller etc. dabei sind, frag ich mal ob dein Ansprechpartner ein Vertex (kein Lang, kein Ridge) Bodykit für die Silvia S14a in die Finger bekommt.
Wäre dabei wenn der Preis stimmt, da mir Driftworks kurzfristig die Bestellung storniert hat :boese:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image