Bestellung5: Perfectrun

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Bestellung5: Perfectrun

Post by MadMax »

EDIT: neuer Bestelltermin: 07.09.2008 !!!


Hallo,

da ich unter Umständen diesen Monat bzw ein paar Tage im nächsten noch mein Auto bewegen würde, brauche ich ganz dringend ein paar kleine Teile aus Japan daher wird das auch wie schon die letzten male im letzten Jahr keine Sammelbestellung im eigentlichen Sinn sondern eine schnelle Bestellung für kurzentschlossene denn bestellt wird Sonntag Abend den 17.08.08!!!!!
Ich bestelle auf jeden Fall und warte auch auf niemanden, es ist nur ein Agebot euch den Aufwand der Abwicklung abzunehmen da ich ja eh bestelle.

Also wer eh bestellen will oder nur ne Kleinigkeit braucht kann sich jetzt bei mir mit 100% SICHERER ZUSAGE melden. Der Ablauf wird dann folgendermaßen, ich kassiere von jedem den Artikelpreis + 4% +19% vorab da bei perfectrun in zwei schritten bezahlt wird.Im zweiten Schritt bekomm ich die genauen Versandkosten mitgeteilt die ich dann vorschieße, dann bekomm ich die Teile und zahle den Zoll. Jetzt wird der anteilige Versand jeder Bestellung errechnet, dazu noch der Inlandversand. Nun bekommt jeder eine PN von mir mit einer Endabrechnung auf welcher genau aufgelistet ist was bereits gezahlt wurde und was noch zu zahlen ist. 24std nachdem dieser Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben wurde werden die bestellten Teile verschickt - FERTIG!

Wie gesagt ich werde SONNTAG ABEND bestellen das heißt es bleibt keine Zeit um Nachfragen zu starten für Teile die eventuell einer bestellen würde falls er das Geld dafür zusammen bekommt! Wer mitbestellen will muss wissen was er will und das Geld muss zügig bei mir sein.

ICH KANN AUCH KEINE AUSSAGEN TREFFEN WIE HOCH DIE VERSANDKOSTEN IM EINZELNEN SEIN WERDEN ABER ES WIRD FAIR NACH GEWICHT UND GRÖßE ERRECHNET UND LOGISCHER WEISE GÜNSTIGER ALS BEI EINER EINZELBESTELLUNG!!
Die Teile können auch gerne bei mir in SHA abgeholt werden oder ich geb sie jmd aus Stuttgart mit und können dann da abgeholt werden.

Noch was zum Ablauf der Bestellung:

Ich werde bis Sonntag (17.08.2008) bis ca. 18:00Uhr Bestellungen annehmen, danach ist schluß. Am selben Abend schicke ich die Bestellliste an Perfectrun und hoffe das ich am Mo-Di dann gleich bescheid bekomme ob alles lieferbar ist.
Was dann NICHT lieferbar ist, wird gestrichen!

D.h. wenn zum Beispiel mein BOV Einsatz nicht lieferbar ist, fliegt das Teil SOFORT aus der Liste und wird bei dieser Bestellung NICHT mitbestellt!
Sobald die endgültige Bestellliste fest steht, werde ich den ersten fälligen Betrag errechnen und den einzelnen Mitbestellern schicken. Dann bitte ich um schnelle Zahlung so das ich bis mitte nächster Woche den Großteil des Geldes auf meinem Konto habe und gleich die Rechnung von Perfectrun zahlen kann.

Im zweiten Post dieses Threads ist eine aktuelle Bestellliste die ich täglich Update, ich bitte da nochmal alle Mitbesteller nach zu schauen ob die Angaben stimmen!
Last edited by MadMax on 21.08.2008, 11:54, edited 3 times in total.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

Teilnehmenliste:

1. MadMax
- Blitz BLM EGT Gauge, ItemCode 19324, 17800JPY

2. Nismo_86
- GReddy Full Auto Timer harness (nur die Harness), ItemCode TT14-21, 1200JPY[/quote]

3. gas_gas
-apexi turbo timer(black), ItemCode 405-A021, ¥8300
Last edited by MadMax on 22.08.2008, 13:24, edited 2 times in total.

Nismo_86
Registriert
Registriert
Posts: 47
Joined: 03.06.2007, 11:38
Location: Luzern (Schweiz)

Post by Nismo_86 »

Teilnehmenliste:

1. MadMax
- Blitz BLM EGT Gauge, ItemCode 19324, 17800JPY

2. Nismo_86
- GReddy Full Auto Timer harness (nur die Harness), ItemCode TT14-21, 1200JPY

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

WICHTIG:
Da sich meine Urlaubspläne kurzfristig geändert haben und ich jetzt am Wochenende für ca. 10Tage weg fahre und ich daher erst Ende September zum Schrauben komme werde ich diese Bestellung mal noch bis zum 07.09.2008 laufen lassen und dann bestellen.

Wem bis dahin also noch was einfällt kann sich gerne hier eintragen oder mir ne PN schreiben die ich allerdings erst nach meinem Urlaub beantworten werde :)

User avatar
gas_gas
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 143
Joined: 30.01.2007, 23:21

Post by gas_gas »

3. gas_gas
-apexi turbo timer(black), ItemCode 405-A021, ¥8300
Image

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

MadMax wrote:Da sich meine Urlaubspläne kurzfristig geändert haben und ich jetzt am Wochenende für ca. 10Tage weg fahre
Kannst Du da vorher bitte noch fix auf meine PN antworten, oder soll ich mich an Ronald wenden?
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

EDIT:
Heut nach kam die Antwort von Perfectrun, nach geschmeidigen 2 Wochen!

Ich weiß noch nicht, ob ich mitbestelle, da es mir wahrscheinlich nicht schnell genug geht ;)

ZUr Info an alle, es gibt Ersatzteile fürs AVCR.
Und das kostet der Boost Pressure Sensor:

Replacement Boost Pressure Sensor for Apexi AVC-R (Item Code: 499-X002): 8200Yen

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Was is mit mir? :eek:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

[priesthill] wrote:
MadMax wrote:Da sich meine Urlaubspläne kurzfristig geändert haben und ich jetzt am Wochenende für ca. 10Tage weg fahre
Kannst Du da vorher bitte noch fix auf meine PN antworten, oder soll ich mich an Ronald wenden?
sorry hab ich eben gemacht ;)

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Servus,
Nur zum Verständnis:
Einkaufspreis + 4% + 19% ist Zoll und Co. Hinzu kommt dann noch Versand JP - D, und Versand Maxi - Hause, richtig?
Sind die Versandkosten aus JP vergleichbar mit denen aus US?

Grüßle
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de