Gibt es unterschiede in der Stärke der Beschädigungen?
Ich hätte kein Problem damit eine nicht so stark beschädigte zu nehmen.
Evtl. kann der Jimbo ja noch eine beschädigte nehmen. Kommt natürlich auf den Preis an. Reparieren läßt sich alles!
Ja, nicht alle sind gleich kaputt, normaleweise es sind nur kleine Ausbrüche, nur bei eine müsste man vielleicht noch mal mit Matten arbeiten, sonst geht mit Spachtel.
also falls jetzt eine beschädigte über bleibt weil einer lieber ne neue bestellt oder so würd ich die beschädigte zu nem guten preis abnehmen, kann dann ruhig auch die stark beschädigte sein wenn der preis stimmt :ja:
mann o mann, hab jetzt mal gelesen das eure gfk hecklippen leichte transportschäden davon getragen haben. :/ Aber ehrlich gesagt ist es auch kein wunder bei den paketdiensten heutzutage. Ich glaub ich hab noch nie ein grösseres Paktet mit "unbeschädigtem" Inhalt bekommen. :<
Ist gfk nicht schwer zu reparieren? Vor allem diese Risse?
eigentlich isses nicht schwer zu reparieren nur der aufwand nervt trotzdem wenn man schon für was zahlt was ganz sein sollte.
möchte an der stelle nochmal ein fettes dankeschön an adam aussprechen für diese sammel. so billig hätten wir die lippe nirgends bekommen und da macht es nix wenn man ein bissl spachteln muss
THX :respekt:
gruß kai