[Sammel] GoPro HD closed!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: [Sammel] GoPro HD Motorsport Kit_Ende: 25 Juli 2010
dieZahnfee - 3x GoPro HD Motorsports
Akita - 1x GoPro HD Motorsports/Helmet? weis noch nicht.
ActTheFool - 2x GoPro HD Motorsport Kit
Showi - 1x GoPro HD Motorsports Kit
2terSx - 1x GoPro HD Motorsports Kit
Simo - 1x GoPro HD Motorsports
SXPower Österreich - 1x GoPro HD Motorsport + evtl. 2 Ersatzakkus
2mas Österreich- 1x GoPro HD Motorsports Kit
flosr20det Österreich - 1x GoPro HD Motorsport
Einen mit druff - 1x GoPro HD ???
Gruß
Alex
Akita - 1x GoPro HD Motorsports/Helmet? weis noch nicht.
ActTheFool - 2x GoPro HD Motorsport Kit
Showi - 1x GoPro HD Motorsports Kit
2terSx - 1x GoPro HD Motorsports Kit
Simo - 1x GoPro HD Motorsports
SXPower Österreich - 1x GoPro HD Motorsport + evtl. 2 Ersatzakkus
2mas Österreich- 1x GoPro HD Motorsports Kit
flosr20det Österreich - 1x GoPro HD Motorsport
Einen mit druff - 1x GoPro HD ???
Gruß
Alex
Muss noch schauen wie´s mit der Kohle aussieht.
Entweder nehme ich eine Cam für mich oder gar 2 Stück. :ja:
Entweder nehme ich eine Cam für mich oder gar 2 Stück. :ja:
- DieZahnfee
- Forenjunky
...ich muss es mal wieder betonen, auf das SXOC ist Verlass...alle anderen Foren :zzz:, wenn der @2mas nicht wäre würde das SXCE mit 0 zu buche stehen, ausm Evo-Forum wurde ich quasi rausgeschmissen, weil ich hiesigem Händler sein Geschäft versaut habe und weil der Mod mich nicht leiden konnte (habe aber trotzdem noch 3 Leutz mit ins Boot holen können! ), Driftforum hat ja schon die Cams, trotzdem 3-4 Cams, My350z...einer, e30...einer, e39...ein bisschen, skylineowners...3-4 Stk höchstens, asia-unlimited...nix, usw.!
Gruß & Danke
Alex
Gruß & Danke
Alex
Last edited by DieZahnfee on 14.07.2010, 15:40, edited 1 time in total.
Na ob ich mich im sxce oder hier eintrage ist egal.
Hier ist halt mehr los....
Hier ist halt mehr los....
- DieZahnfee
- Forenjunky
....sorry! :lach:
- DieZahnfee
- Forenjunky
PNs sind raus!
Ö.-Versand bekomme ich morgen gesagt, Update soll diese Woche kommen, falls nicht werde ich rechtzeitig bescheid geben wie wir das lösen!
gruß
Alex
Edit: Jetzt hat sich doch ein wenig der Fehlerteufel eingeschlichen:
Wir wissen ja den Preis noch nicht, sondern ich gehe fest davon aus, dass wir zwischen 20 und 25 Cams zusammenbekommen...also bitte nicht wundern, dass die Bestätigung dann aufgrund der Versandkosten etw. schwanken kann!
Sorry hatte das damals in der Mail übersehen, ab 20 Stk. 6,- € versand, ab 25 4,50 € Versand...aber ich denke, dass der kleine Irrtum meinerseits jemanden abhalten wird, oder? :/
Ö.-Versand bekomme ich morgen gesagt, Update soll diese Woche kommen, falls nicht werde ich rechtzeitig bescheid geben wie wir das lösen!
gruß
Alex
Edit: Jetzt hat sich doch ein wenig der Fehlerteufel eingeschlichen:
Wir wissen ja den Preis noch nicht, sondern ich gehe fest davon aus, dass wir zwischen 20 und 25 Cams zusammenbekommen...also bitte nicht wundern, dass die Bestätigung dann aufgrund der Versandkosten etw. schwanken kann!
Sorry hatte das damals in der Mail übersehen, ab 20 Stk. 6,- € versand, ab 25 4,50 € Versand...aber ich denke, dass der kleine Irrtum meinerseits jemanden abhalten wird, oder? :/
bitte auch nachfragen was der versand von meheren GoPros nach Wien/Österreich kostet!
falls die Wiener und Wien umgebenen überhaupt interesse daran haben diese gesammelt nach wie schicken zu lassen!
falls die Wiener und Wien umgebenen überhaupt interesse daran haben diese gesammelt nach wie schicken zu lassen!
- DieZahnfee
- Forenjunky
Wird noch geklärt, es wird auf jeden Fall gehen, @flosr20det willst du dann bei den dreien (zweien) auch mitmachen?2mas wrote:bitte auch nachfragen was der versand von meheren GoPros nach Wien/Österreich kostet!
- DieZahnfee
- Forenjunky
PN ausm Evo-Forum:
RE: Hinweis zu den Forumsregeln
[...]Und das du dich jetzt wieder verabschiedest zeigt mir das du dich eh nur bei uns angemeldet hast um durch den Groupbuy ein bisschen nebenher zu verdienen. Würde mich nicht wundern wenn du zu der öminösen Firma gehörst die die Abwicklung übernimmt - da du ja keine Namen nennen wolltest... Aber ich habe den Namen der Firma ja inzwischen trotzdem...
...was man sich alles gefallen muss! Da will man denen einen Gefallen tun und dann werden alle meine Beiträge gelöscht! :rolleyes:
RE: Hinweis zu den Forumsregeln
[...]Und das du dich jetzt wieder verabschiedest zeigt mir das du dich eh nur bei uns angemeldet hast um durch den Groupbuy ein bisschen nebenher zu verdienen. Würde mich nicht wundern wenn du zu der öminösen Firma gehörst die die Abwicklung übernimmt - da du ja keine Namen nennen wolltest... Aber ich habe den Namen der Firma ja inzwischen trotzdem...
...was man sich alles gefallen muss! Da will man denen einen Gefallen tun und dann werden alle meine Beiträge gelöscht! :rolleyes:
- DieZahnfee
- Forenjunky
Wenn ich fragen darf, wollen alle die sich jetzt in die Liste eingetragen haben auch noch so ne Cam?