driftworks gewindefahrwerk

Organisieren von Gruppenbestellungen
NomaX
Mitglied
Mitglied
Posts: 200
Joined: 05.09.2007, 21:13
Location: Dortmund

Post by NomaX »

Genau das hab ich auch @ MArtin

Gleichzeitig sind die domlager bei mir halt recht fest und ich gehe davon aus, das sich die gesammt Kolebnstange verdreht anstatt die Domlager.

Naja mal schauen was passiert wenn ich die neuen Domlager von Ben bekomme, werde berichten :)

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Einen etwas merkwürdigen Arbeitsethos haben die aber schon, oder? Ich habe am Donnerstag um deren Kontodaten gebeten und weiß heute 4 Tage später nichtmal, ob ich nun auf der Sammel-Liste stehe oder nicht. :zzz:
Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

@Angelus die hatten etwas Stress übers Wochenende, da die alle Hände voll zu tun hatten, den S15 endlich zum Laufen zu bekommen. Phil hatte am Samstag Geburtstag und werden ordentlich gefeiert haben, dass der Phil so ein alter Hund ist, und dass der S15 endlich läuft - OT und 570 oder 580 PS bei 1,1 bar LD hat ;)

Ich denke wenn die wieder ausgenüchtert sind gehts den gewohnten zügigen Weg.

Gruß Martin

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Schön und gut, aber warum legen sie dann das Ende der Sammelbestellung ausgerechnet auf dieses Datum? :D Abe gut zu wissen, danke.
Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

hmm keine ahnung, vielleicht waren Sie da auch besoffen :P

NomaX
Mitglied
Mitglied
Posts: 200
Joined: 05.09.2007, 21:13
Location: Dortmund

Post by NomaX »

Wollte noch eben schreiben, dass das knacken in den vorderen Domlagern/Federn nun weg ist.

Lag daran das die Uniballs einfach noch nicht gängig waren, das mitgelieferte Würth Schmiermittel (sowas wie WD40) + ne 100mal hin und herdrehen des Lagers haben das ganze nun in Schwung gebracht :D

Funzt tadellos und fährt sich geil ;)