driftworks gewindefahrwerk

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Angelus
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Post by Angelus »

Wie ist es mit den Komforteigenschaften? Qietscht oder Klappert es? :)
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TurboGrinch
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Post by TurboGrinch »

Hat jemand dieses ekelhafte Klackern beim Lenken, durch das verwinden und nachrutschen der Federn an der Vorderachse?

Bei einem Bekannten ist das so, wenn er lenkt verwindet sich die Feder und rutscht dann schlagartig unr Ruckartig nach, was ein lautes klonk macht.

Noch jemand dieses Problem?

Gruß Martin

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Loki
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Post by Loki »

^^Einzigste Geräusch das ich hab, kommt von den Domlagern hinten. Aber stört mich recht wenig.

@Angelus: Wenn du Komfort willst, solltest auf Stufe 0 oder 1 fahren... des ist dann ungefähr wie Serie. Grad bin ich auf Stufe 8 und es ist noch gut fahrbar, auf unseren schlechten Straßen.
Kurvengeschwindigkeiten konnte ich deutlich steigern. Vom Einlenkverhalten und Straßengefühl ist es auch deutlich besser. Jetzt kommen noch die Stabis rein und dann sollte es richtig gut werden. ;D
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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Angelus
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Post by Angelus »

Und wie hört sich das Geräusch an?

Ich frage ja mehr aus Neugier, ich habe ja bereits ein gutes Gewindefahrwerk. :) Aber vielleicht, wenn es mich wieder packt, wer weiß... :lach:
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Angelus
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Post by Angelus »

Angelus wrote:Und wie hört sich das Geräusch an?
:)
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NomaX
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Post by NomaX »

Hab nun auch das Driftworks drinne :)

Macht hinten keine Geräusche nur vorne kancken die Federn, was aber wohl daran liegt das die Domlager vorne relativ schwergängig sind.

Naja Ben von Driftworks schickt mir die Tage neue Domlager für vorne, dann sollte das hoffentlich erledigt sein.

BTW: Ich persöhnlich finde, das es sich von der Quali absolut vergleichen lässt mitm Mono Flex, zumindest vom Fahrverhalten her auffer NOS :)

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Loki
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Post by Loki »

Komisch, dann klapperts nur bei mir.... Werd mal die Dome nachziehen!
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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NomaX
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Post by NomaX »

Waren bei dir, die Muttern oben an dem Domlagern relativ einfach zu lösen und vorallem waren die Domlager vorne leichtgängig bei dir?

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PaladinIV
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Post by PaladinIV »

Hat jemand dieses ekelhafte Klackern beim Lenken, durch das verwinden und nachrutschen der Federn an der Vorderachse?

Bei einem Bekannten ist das so, wenn er lenkt verwindet sich die Feder und rutscht dann schlagartig unr Ruckartig nach, was ein lautes klonk macht.

Noch jemand dieses Problem?
Wie soll das den gehen, die obere Platte wo die Federn anliegt dreht sich doch mit!?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

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Post by TurboGrinch »

PaladinIV wrote:
Hat jemand dieses ekelhafte Klackern beim Lenken, durch das verwinden und nachrutschen der Federn an der Vorderachse?

Bei einem Bekannten ist das so, wenn er lenkt verwindet sich die Feder und rutscht dann schlagartig unr Ruckartig nach, was ein lautes klonk macht.

Noch jemand dieses Problem?
Wie soll das den gehen, die obere Platte wo die Federn anliegt dreht sich doch mit!?
keine Ahnung hab mich damit noch nicht intensiver befasst, bzw. mir das betroffene Fahrzeug genauer angeguckt.

Gruß Martin