Carbon Kühlerabdeckung

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

das cooling panal taugt aber nichts da geht dann rechts und links der wind vorbei ich will eins was komplett zu ist wie das carbon ding eben.
ich finde das genau das cusco panel sinnvoller ist. da kann seitlich noch luft vorbei direkt zum offenen luffi. wenn die seiten auch noch geschlossen werden, wie es bei dem carbon teil is, dann bekommt der luffi gar keine kühle luft mehr und muss sich mit der einzigen und warmen luft im motorraum begnügen. :/

die andere offene seite is vielleicht gut um den motor nochmal zusätzlich mit frischluft zu versorgen.

der fmic is ja genau in der mitte platziert und genau darüber kann dann keine luft mehr entweichen. is doch scheiss egal ob links und rechts vom fmic die luft vorbeizieht.

greez
under construction ...

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

fürn luffi hab ichn loch in der haube :D
es geht um ein cooling panel, nich über ein allover perfect airflow panel. wobei der motor genau garkeine luft braucht. nur fmic, evtl klima, kühler und luffi. wennd fmic hast kannst den lufi von unten versorgen un für den rest is das panel da.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Hab nicht gesagt das ein Nachbau unmöglich ist sondern das es mir nicht möglich ist weil unsere Kantbank das nich mitmacht.
Zuschnitt wäre machbar. :ja:
An so einem Carbonteil wie es schonmal versucht wurde einen Stapel nach Deutschland zu holen hätte ich mittlerweile aber auch interesse. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Der @Flo hat ein schickes von PerfectRun...das ist geil...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

Tja vieleicht können wir den lieben madmax sammelbestellkönig bitten uns so ein ding zu besorgen, der bekommt dass mit sicherheit hin :ja:

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Jo, da wäre ich auch dabei. Hab auch schon über diese Teile mit ihm gesprochen. Und ich denke, daß er auch vosichtig genug ist und das problemlos über die Bühne bringen würde.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja wie toto schon gesagt hat, will ich auch so ein großes carbon Panel und such da nen seriösen anbieter aber leider ist das schwerer als gedacht. ist echt gar nicht so einfach da man bei der suche ständig über den namen Renovaauto stolpert :nein:

wenn ich was reislich intressantes finde werd ich mal ne kleine menge ordern und dann man weiter schauen ;)

hat mir einer als vergleich den preis vom GarageDefent Cooling Panel wie es der Flo bestellt hat?

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

...nen vergleich hab ich net, aber perfectrun hatte doch nen gar net so schlechten preis...und dawisst ihr auch das es an kommt...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied
Posts: 376
Joined: 09.07.2006, 09:05
Location: Karlsruhe

Post by Behind Horizon »

BenniHeinich wrote:...nen vergleich hab ich net, aber perfectrun hatte doch nen gar net so schlechten preis...und dawisst ihr auch das es an kommt...
Gibts aber nur für den S14a, nicht für den S14.
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

BenniHeinich wrote:...nen vergleich hab ich net, aber perfectrun hatte doch nen gar net so schlechten preis...
naja kann schon sein das 200€ für DICH nicht so viel geld ist wie für MICH, denn ich auf jeden fall bin für meinen teil wirklich nicht bereit 275-300€ inkl. versand, zoll und steuern für das teil auszugeben :nein:

selbst mit sammelbestellversandrabatt und zoll bescheißen kommen locker 250-270€ zusammen pro teil bis es bei den einzelnen leuten ist und ich muss echt sagen mehr wie 175-200€ ist mir sowas echt nicht wert :juggle: