[Sammelbestellung] PerfectRun nur noch bis zum 12.Juli.2008
-
- Öfter hier
- Vorname: Reinhold
- Spamabfrage: Was?!?!
MichaS14a wrote:Na geht doch!frosty.2010 wrote:zitat aus der mail:MichaS14a wrote:@Frosty: Kannst Du vielleicht noch mal nachfragen, ob PR nicht evtl. doch Greddy-EGT-Sonden bekommen kann, wenn ich gleich 5 Stück nehme? :scherzkeks:
Ich habe da klingeln hören, dass die für eine Sonde wohl nicht so die Lust haben zu telefonieren und rum zu suchen. Vielleicht machen sie es ja für 5... :rolleyes:
The price is 10800Yen for the Replacement Sensor for the GReddy Exhaust Temp Gauge ;D ;D ;D![]()
die bestellen eine für mich, also keine fünf stück mindestabnahmen oder soman muss die leute nur lange genug nerven dann bestellen sie auch sachen die sich nicht bestellen wollten :lach: :lach: :lach:
Muss ich dann auch 5 St. nehmen oder kann ich auch nur einen bestellen? Jetzt wo sie heraus gefunden haben, wo es den her gibt und was er kostet.![]()
Also wenn die das machen, dann bestelle ich 1x Replacement Sensor for the Greddy Exhaust Temp Gauge. :ja:
Ach: und Danke fürs nachfragen!
-
- Öfter hier
Wie rechne ich am einfachsten den Preis aus?
Yen umrechnen in € und 25% drauf?
Ich wunder mich das der Tomei Krümmer bei PR teurer ist als bei FRSport :-/
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
-
- Öfter hier
-
- Öfter hier
frosty.2010 wrote:racer21 wrote:hey frosty, weist du schon was das emanage ultimate kosten soll???hab mal angefragtkAiScHeN wrote:Mich würde der Preis für Greddy Compression Tube 93-96 Mazda RX7 FD FD3S Turbo #12040911 interessieren
hab leider noch keine antwort erhalten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:kAiScHeN wrote:Noch ne Frage fürn Kumpel, haben die auch nen Flansch fürn Greddy RS BOV?
-
- Öfter hier
ja hab ich auch schon gesehen, das mit dem krümmer. ich hab den preis auch nur so von PR mitgeteilt bekommen :rolleyes:PaladinIV wrote:Wie rechne ich am einfachsten den Preis aus?
zur umrechnung
du musst dem produktpreis nehmen und den versand von japan nach deutschland dazu addieren und dann das ganze mal 1,25....dann kommt du auf einen ungefähren preis