Bestellung4: Perfectrun
wie lange bist du weg? zur not kann ich die teile ja dann gleich zu deim mechaniker schicken wenn sie sehr spät erst kommen und du noch im urlaub bist, musst mir halt nur bescheid geben vorher
an die "umdiewettejammerer":
also wenn ihr euch solche termine setzt seit ihr selbst schuld, braucht alles seine zeit und wenn man die kohle nicht auf einen schlag hat und alles gleichzeitig bestellen kann zieht sich das eben
mein motor hat auch n dreiviertel jahr gebraucht und dafür läuft er jetzt super. bis ich den wagen wieder fahre geht sicher nochmal n halbes jahr rum oder länger, was solls wenn ich dann endlich wieder drin sitze ist alles vergessen egal was für sinnlose termine ich vorher verpasst hab :rolleyes:

an die "umdiewettejammerer":
also wenn ihr euch solche termine setzt seit ihr selbst schuld, braucht alles seine zeit und wenn man die kohle nicht auf einen schlag hat und alles gleichzeitig bestellen kann zieht sich das eben

mein motor hat auch n dreiviertel jahr gebraucht und dafür läuft er jetzt super. bis ich den wagen wieder fahre geht sicher nochmal n halbes jahr rum oder länger, was solls wenn ich dann endlich wieder drin sitze ist alles vergessen egal was für sinnlose termine ich vorher verpasst hab :rolleyes:
neee, du verstehst das falsc. ich geb alle teile af einmal zu dem typen an einem WE. dann fahr ih areiten und 1 WE später hol ich alles fix und fertig ab :ja: somit ist da eine woche zeit für den einzubauen, wenn ich die nockenwellen 1 Woche später bringe, dann dauert es insgesamt 2 wochen :rolleyes: bzw. länger, umso mehr sich das verzögert mit nachträglichen teilen. der ist halt hier in ludwigshafener nähe und nicht bei usn in hall. sonst wärs kein problem und ich würd abends kurz vorbeifahren und die nocken hinbringen
ist wie gesagt kein vorwurf
ging nur um meine planung
dann bring ich den wagen eine woche später hin oder so.
wollte das nur eigentlich im september machen lassen, um den waen auf saison umschreiben zu lassen (3-9 oder so), wenn das im oktober eingebaut wird, muss der ja noch bewegt werden im oktober ...
egal. war halt so meine planung. hauptsache die nocken kommen in den wagen

ist wie gesagt kein vorwurf

ging nur um meine planung

dann bring ich den wagen eine woche später hin oder so.
wollte das nur eigentlich im september machen lassen, um den waen auf saison umschreiben zu lassen (3-9 oder so), wenn das im oktober eingebaut wird, muss der ja noch bewegt werden im oktober ...
egal. war halt so meine planung. hauptsache die nocken kommen in den wagen

- AndyStuttgart
- Vielfahrer