AEM Weitbandlambda

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Post by AJ »

Kommt nun eine Sammelbestellung zusammen? Wir waren doch schon min. 4 Leute...
Image

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Ich werd die Tage 5 Einheiten bestellen und mich dann bei denen die hier drin Interesse bekundet hatten melden ;)
Wird wohl mit Zoll etc. auf 260€ rauslaufen, wenn der sich jetzt net noch querstellt wegen Versandkosten...hab damit gerechnet ihn noch etwas drücken zu können.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
nismo
Registriert
Registriert
Posts: 25
Joined: 14.06.2004, 17:15

Post by nismo »

ich hätte aber bitte eine komplett in schwarz.

User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Post by AJ »

Das ist gut. Willst Du die erstmal alle selbst bezahlen? Ist doch ein bissl viel... will nur nicht, dass manche abspringen und Du auf denen sitzen bleibst.
Image

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Nunja ich hätte ja schon interesse an so einer schönen Breitband-Lambda.

Mich schreckt nur die Aussage ab, dass man das Teil nicht immer drin lassen darf. Ich stelle mir das ziemlich umständlich vor: Erst ein Loch ins Turboknie pötern, dann ein Gewinde reinschneiden und die Sonde reindrehen. Dann fahren, testen, abstimmen usw. und anschliessend alles wieder ausbauen und einen Blindstopfen in das Loch machen. Das Instrument bleibt dann ohne Funktion zurück oder wird erst gar nicht fest eingebaut. Irgendwie hatte ich mir das mit so einer Lambda-Anzeige anders vorgestellt...
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Schneider
Mitglied
Mitglied
Posts: 299
Joined: 15.05.2005, 08:17
Location: Schwerin
Contact:

Post by Schneider »

die kannst auch permanent fahren..


kenn genug leute, die ne AEM schon ewig drin haben.. da ging bis jetzt nix kaputt


und die passende sonde gibts günstig bei vw ;)
nich optimal und so :-D

www.4G63T.de

Mitsubishi Colt GTi 4G63 Turbo

Jan

Post by Jan »

thomas...ich glaub ich komm nächste woche mal nen tag rum ;)

User avatar
Schneider
Mitglied
Mitglied
Posts: 299
Joined: 15.05.2005, 08:17
Location: Schwerin
Contact:

Post by Schneider »

muss ich also doch nich mit dem fahrrad nach Lübeck radeln?? :D
nich optimal und so :-D

www.4G63T.de

Mitsubishi Colt GTi 4G63 Turbo

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Man kann das Teil schon immer drin haben ;)
Bei nem Kilometerfresser sieht die dann aber halt net mehr unbedingt die 100.000km oder so...übermässig empfindlich is so´n Teil nun ja au net :P

Ich sag´s nur, net dass nacher wer rumheult weil das Teil nem überraschenden "Verschleiss" ausgesetzt ist und derjenige sich aufregt ne neue Sonde kaufen zu müssen...

@AJ: Ich mach das so, weil ich kein Bock auf ne ewige Sammelbestellungs-Aktion hab...das zieht sich immer.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Jan

Post by Jan »

hast nochmal glück das die grube noch nich fertig ist und der starkstrom noch nich in der garage liegt