AEM Breitbandlambda
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Geld angekommen und Ware sollte gestern oder heute Versandt werden...
Hab noch für 3 Nachzügler welche dazubestellt (schon Anfang der Woche) und irgendwie ging das dann dauernd hin und her weil die´s net direkt auf die Reihe bekommen haben :rolleyes:
Hab noch für 3 Nachzügler welche dazubestellt (schon Anfang der Woche) und irgendwie ging das dann dauernd hin und her weil die´s net direkt auf die Reihe bekommen haben :rolleyes:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
-
- Einsteiger
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
-
- Einsteiger
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Die meisten Anzeigen hab ich inzwischen rausgeschickt, der Rest geht Mittwoch raus (hatte nicht alle Adressen parat).
Ich habe noch mal nachgefragt da beim Händler, da von diversen Seiten Interesse bestand noch eine Anzeige zu ergattern.
Wir würden noch welche geliefert bekommen, eventuell zum selben Preis dank besserem Wechselkurs (sofern der Dollar nicht wieder weiter steigt) - der Versandanteil ist halt aufgrund der geringeren Stückzahl etwas höher.
Wer würde noch eine wollen?
Ich habe noch mal nachgefragt da beim Händler, da von diversen Seiten Interesse bestand noch eine Anzeige zu ergattern.
Wir würden noch welche geliefert bekommen, eventuell zum selben Preis dank besserem Wechselkurs (sofern der Dollar nicht wieder weiter steigt) - der Versandanteil ist halt aufgrund der geringeren Stückzahl etwas höher.
Wer würde noch eine wollen?
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!