Carbon Kühlerabdeckung
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Entschuldige mal, ich unterstelle EL überhaupt nichts!!
Nur will ich wissen wo mein Geld hingegangen ist. Und das denke ich ist mein gutes Recht bei 5Monaten wartezeit und keinerlei aussicht darauf das wir die Abdeckungen überhaupt noch bekommen. Diese Geschicht mit abholen lassen wird meiner ansicht nach sowieso nicht funktionieren.
Wäre schön aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Nur will ich wissen wo mein Geld hingegangen ist. Und das denke ich ist mein gutes Recht bei 5Monaten wartezeit und keinerlei aussicht darauf das wir die Abdeckungen überhaupt noch bekommen. Diese Geschicht mit abholen lassen wird meiner ansicht nach sowieso nicht funktionieren.
Wäre schön aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Gruß
Flo
Flo
was machen die teile eigentlich in Thailand? kann doch nicht so schwer sein ne deutsche andresse aus amiland beliefern zu lassen.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
:rolleyes:BenniHeinich wrote::boese: :boese: :boese: Bald ist der 11te, wir könnten uns rächen...
Kann doch net sein das die Dinger am Arsch der Welt liegen und der drecks Ami macht sich mit unserer Kohle nen lockeren und setzt sich ein Schuss nach dem anderen...anders kann ich mir sein Verhalten net erklären... :boese: :boese: :boese: :boese: das muss geahndet werden...wir können auch anders...Laut Bild-Zeitung ist die Merkel die mächtigste Frau der Welt, der wird sich noch wundern... :boese: :boese: :boese:
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Flo wenn dem Ami jetzt 20 Leute doof kommen, dann könnt ihr dem alle mal ganz geschmeidig den Buckel runterrutschen und El ist nachher der Blöde. Ich kann El da schon verstehen. Allerdings ist es selten so einfach seine eigene Weste weiß zu halten indem man einen eingescannten Kreditkartenabrechnungsausdruck oder Überweisungsbeleg einstellt.
Eigene Kto. usw. kann man ja schnell einschwärtzen.
Eigene Kto. usw. kann man ja schnell einschwärtzen.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- Flo-S14a
- Vielfahrer
Sorry aber richtig lesen is nicht?! Ich hab geschrieben das ich es wissen will und EL nicht für alle hier Online stellen soll. Von euch rührt sich ja eh keiner!!
Nur feststellungen weil die Kohle weg ist und fertig!! Und wenn ich wissen will wo mein Geld hingegangen ist werd ich hier angeschnautzt weil ich EL angeblich was unterstellen würde was nicht der Fall ist.
Nur feststellungen weil die Kohle weg ist und fertig!! Und wenn ich wissen will wo mein Geld hingegangen ist werd ich hier angeschnautzt weil ich EL angeblich was unterstellen würde was nicht der Fall ist.
Gruß
Flo
Flo
Flo, sag nicht das sich keiner kümmert....es gibt noch andere möglichkeiten sich mit EL zu unterhalten. so mach ich es, aber wenn er was weiss dann sagt er es auch gleich hier bescheid!
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
- Flo-S14a
- Vielfahrer
Schudo ich rede von denjenigen die hier am lautestens schrein ich würde El was unterstellen.
Jetzt sind wir schon soweit das ich mich rechtfertigen muss weil ich wissen will wo EL bestellt hat, langsam wirds lächerlich!! :boese:
Das die ganze Geschichte schon 5Monate dauert und wahrscheinlich auch das Geld weg ist darüber regt sich keiner auf. Kann ja mal passieren was solls... :rolleyes:
Jetzt sind wir schon soweit das ich mich rechtfertigen muss weil ich wissen will wo EL bestellt hat, langsam wirds lächerlich!! :boese:
Das die ganze Geschichte schon 5Monate dauert und wahrscheinlich auch das Geld weg ist darüber regt sich keiner auf. Kann ja mal passieren was solls... :rolleyes:
Gruß
Flo
Flo
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Flo schalt doch einfach noch nen Gang höher statt runter und geh Erbsen zählen ... vielleicht trägt das ja tatsächlich zur Lösung eures Problems bei.
lesen ist eine Sache aber verstehen doch scheinbar eine ganz andere....
lesen ist eine Sache aber verstehen doch scheinbar eine ganz andere....
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- Flo-S14a
- Vielfahrer
Sag mal bist du jetzt schon EL´s Sprachrohr oder was mischt du hier jetzt großartig mit?
Aber jetzt mal wieder BTT, wennst mir noch was an den Kopf werfen willst kannst mir ja ne PN schreiben.
Geht nicht sorry hab nur ne 4Gang Automatik.Flo schalt doch einfach noch nen Gang höher statt runter und geh Erbsen zählen
Seh ich auch so vielleicht solltest du das mal beherzigen bevor du was schreibst.lesen ist eine Sache aber verstehen doch scheinbar eine ganz andere....
Aber jetzt mal wieder BTT, wennst mir noch was an den Kopf werfen willst kannst mir ja ne PN schreiben.
Gruß
Flo
Flo
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Wenn Du es selbst beherzigen würdest, hättest Du vermutlich schon vor diesem Beitrag bemerkt das ich das habe.Flo-S14a wrote: Seh ich auch so vielleicht solltest du das mal beherzigen bevor du was schreibst.
Ich kann Dir ja mal ein Sprachrohr malen ......
Ich dachte ich werf mal eine Idee ein wie Du zufriedener wirst, weil Du weißt das es normal überwiesen wurde und EL sich nicht die Interpretationen reinziehen muss. War keine böse Absicht dabei.Flo-S14a wrote:Sag mal bist du jetzt schon EL´s Sprachrohr oder was mischt du hier jetzt großartig mit?