Grosse Bremsen
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Naja so anders ist das ja wieder dann doch nicht. Wenn mir die Dinger jetzt kaputt gehen und ich deshalb neue kaufe oder weil ich noch keine hab und dann neue kaufe...Demio wrote:Naja, das ist was anderes. Ich dachte, Du meintest eine reguläre Einzelbestellung. Für Ersatzteile wird gesorgt sein.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Ach so jetzt hab ich geschnallt... naja jedenfalls wenn ich welche brauche bekomm ich dann auch ersatz! Das wollte ich hauptsächlich klären!Demio wrote:Jo, da ist ein Unterschied. Der eine will sie, der andere braucht sie. Ich hab leider nicht genug Geld, um auf die Wünsche des ersteren einzugehen.
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
keep this thread alive
und? und? und? und?
wie ist der stand der dinge?
hätt immernoch ganz gern die adapter für hinten...
auch ohne tüv...
wie ist der stand der dinge?
hätt immernoch ganz gern die adapter für hinten...
auch ohne tüv...
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Kann man die auch schon ohne TüV haben je nach dem wielange das noch dauert? Also 01.04 will ich dir drin haben. Ich weiß ist ja eh noch was hin aber mal rein interessehalber weil außer Catback wollte ich eh nichts eintragen lassen.
Das merkt doch eh keiner ob da jetzt 310er Scheiben bei uns drauf waren oder nicht!
Das merkt doch eh keiner ob da jetzt 310er Scheiben bei uns drauf waren oder nicht!
*auch nicht-tüviges interesse anmeld*
da meine scheiben vorne und hinten eh solangsam ziemlich am sack sind, würde es sich bei mir anbieten
da meine scheiben vorne und hinten eh solangsam ziemlich am sack sind, würde es sich bei mir anbieten
Meine Karre Last Update: 06.08.07