sollte nur etwas schwierig werden denn da wo diese adapterplatte sitzt kann ich nichtmal hinschauen*g*, dann wird das mit dem wechseln der thermostats im eingebauten zustand auch schwierig werden....
Das sollte gehen wenn die Schraube mit dem Kopf nach oben montiert wurde.
Is halt etwas fummlig aber möglich.
Zur Not kann man ja einen Teil von unten erledigen wenn man nich rankommt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
ja, aber meine zeigt nach hinten, da is irgend son bügel, daher komm ich da nicht mehr dran*g* naja, muss eh n ölwechsle machen, vondaher kann ich das dann gleich mit tauschen....
Ich hab ja dein "nicht beeinflussen des Termins" gelesen, daher habe ich ja nicht "konkret" geschrieben sondern "etwa", also ich rechne das Teil ist irgendwann April da, sei es auch Ende April oder Anfang Mai :juggle:
Ich habe heute die Bestellung aufgegeben.
Er wird morgen bescheid sagen wenn er seinen Lieferanten erreicht,wann der voraussichtliche Liefertermin zu mir ist.
Mehr kann ich Euch erstmal nicht anbieten.
Leider hat er noch nix wieder von sich hören lassen.
Ich hasse unzuverlässige Kontakte und werd sowas nich so schnell wieder machen wenn ich da keine Aktien drin hab. :nein:
Bad Boy wrote:Heute hab ich endlich die Antwortsmail bekommen.
Liegt alles an Mocal weil die sich nich melden.:boese:
Der Auftrag ist dort eingegangen und wird nach Ostern zu uns nach D versand.
Ein Ende is also abzusehen. :ja:
supi, das ist doch schonmal was...
mit dem Mobil1 5W50 und den aktuellen temperaturen draußen komme ich auch mit dem normalen thermostaten halbwegs schnell auf temperatur. ich denke den anderen baue ich dann beim nächsten ölwechsel ein.