Domstreben aus den USA bestellen

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

das ist wohl richtig, richtig ist auch das 15$ für so ein teil auch verdammt billig ist. ABER jetzt schau dir doch die Domstrebe von Megan (oder wie die bei eBay heißt) an, du wirst keinen großen unterschied feststellen können, außer der preis. der ist gleich 6mal so hoch und die von nismo ist bestimmt sehr gut, trotzdem glaub ich nicht, dass das stück metal 200$ wert ist, die hälfte zahlst du für den namen und dessen werbung.
9/99er Racing

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

@ramondo
Was soll das, warum kümmerts dich überhaupt???
Ist unser Geld und wir müssen damit leben wenn da was am Arsch geht. :rolleyes:
Ausser dem sind die aus Aluminium, genauso wie die meisten anderen Domstreben. Also brechen wird da garantiert nichts.
Das einzigste was vielleicht nicht so stabil sein kann sind die Befestigungen.

wollte gerade das gleiche Beispiel bringen mit der Megan Racing. Die sieht wirklich auch nicht anderst aus....
Sie ist auch "nur " aus 6061 Flugzeugaluminium.
Und das steht bei unserer: Strut bar made with polished aircraft-quality billet aluminum alloy. also :D

Kuck dir mal die Preise hier an:http://search.ebay.de/domstrebe_Auto-Mo ... Z1QQsotrZ2
Da wird dir auffallen, dass die meisten nicht viel teurer als unsere aus dem Amiland sind. Und die sind nicht billiger weil sie schlechter sind, NEIN! Das hat was mit grossen Auflage zu tun, die bei unserem Auto nun mal in D nicht lohnt. Aber eben in den USA schon eher.
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Was die Bestellung anbetrifft.
Ich hab den Endpreis bei XO2Racing angefragt. Meine Rechnung bezieht sich ja auf 15,99 EBAY Sofortkaufpreis.
Ich weiss nicht mit welchen Preis die uns beglücken, im Shop kosten die 25,99$.
Also müssen wir halt noch diese Antwort abwarten.
Danach wird WIRKLICH BESTELLT UND ZWAR ZZ

Falls es bei dem Preis von 29 Euro bleibt, werde ich pro Domstrebe erstmal pauschal 40 Euro vorraus verlangen. Wegen dem ZOLL! Das Geld was dann noch nach dem Zoll über bleibt, bekommt ihr samt Domstrebe wieder zurück. Ist das OK???
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Ist das dann vorraussichtlich der Endpreis damit das Ding bei mir vor der Tür landet??
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

29 Euro wären ohne Zoll!
Was der Zoll schlussendlich ist, weiss ich nicht. Ist aber nicht soviel, wahrscheinlich ein paar Euros.

Versand von mir zu Dir ist ne andere Sache!!!
Aber selbst dann geht es nicht über 40 Euro!
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@Turboman Wie schon gesagt...lass die Teile wenn möglich zu mir schicken! Du kennst ja seid den Radmuttern meine Beziehungen zum Versand

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

@Rogerwilco
Von mir aus, kein Problem.
Ich weiss nur nicht ob das Probleme mit PayPal gibt. Ist die Kontonummer nicht an die dazugehörige Adresse gebunden?

Ich ruf dich heut noch an. Hab gestern zuviel um die Ohren gehabt und dann noch die scheiss PC-Probleme.
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Also da du ja die Adresse dem Händler angeben musst sollte das kein Problem sein! Aber das werden wir ja sehen! Wenn sie halt nur zu dir geliefert werden MUSST du halt zum Treffen kommen :D Würde mich also auch nicht stören!

Wir telefonieren einfach heute abend!

Gruß Robert

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

jop super herdamit!


das mit der Qualität wird sich noch rausstellen! man kannja zu not die schrauben verstärken oder so muss das in den händen haben!


geil! ;)
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@turboman:
ja und wie siehts mit den heckstreben aus,die sind ja net so teuer wie die für vorne oder ist das bei dem shop anders??
naja ich hoffe mal das der nicht den vollen shoppreis veranschlagt,ist zwar immernoch sehr billig aber im gegensatz zu den 16dollar ist es schon ein unterschied.egal,geb einach bescheid wanns jetzt ENDLICH losgeht.

@ramondo:
also du kannst doch eine DOMSTREBE nicht mit nem FAHRWERK oder sonst einem sicherheitsrelevanten bauteil vergleichen :rolleyes:
ich hab noch nie gehört das sich jemand durch ne domstrebe die aus nicht so tollem material war was kaputt gemacht hat oder sich irgendwas verzogen hat.
naja ist mir aber eigentlich auch egal,du willst die NISMO dann kauf dir die NISMO!wir ham uns für die billige lösung entschieden und es ist sich mit sicherheit auch jeder bewusst das er für den preis nicht die beste strebe der welt bekommt aber ich bin mir sicher das die auch ihren sinn erfüllt ;)