---

Organisieren von Gruppenbestellungen
Markus1046
Registriert
Registriert
Posts: 8
Joined: 25.04.2006, 15:47
Location: Amstetten

Post by Markus1046 »

nur mal so eine kleine Bemerkung am Rande: Leute der ist 19 und fährt eine S14a also wenn der das Geld mit seinen 19 für das Auto hat dann wird er durch die lächerlichen 500€ die im Vergleich zum SX nichts sind auch nicht arm oder?

wahrscheinlich ist das Auto eh gesponsert by Mami und Papi

Auspuff und Eintragung gesponsert durch Omi

ist nicht neues ich kenne genug Leute die ein teures Auto von den Eltern bekommen haben und das Tuning hat die Omi bezahlt

und nochwas ägert euch nicht über ihn wenn der erst 19 ist wird sein Auto vermutlich nicht mehr lange leben weil wenn er nichtmal die Reife hat tolerante Beiträge in diesem Forum zu leisten wird er auch nicht gerade verantwortungsbewusst mit dem SX durch die Gegend brettern..........Totalschaden

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Habt ihr jetzt alle einen an der Waffel oder was soll der Beitrag hier???
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Zu den toleranten Beiträgen im Forum gehört aber auch, dass man zu seinem wahren Ich steht. Mal eben einen neuen Account lösen unter einem unbekanntem Namen - auch nicht die feine englische.

Vielleicht macht das Geburtstagskind mal diesen verdammten Thread zu.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Markus1046 wrote:nur mal so eine kleine Bemerkung am Rande: Leute der ist 19 und fährt eine S14a also wenn der das Geld mit seinen 19 für das Auto hat dann wird er durch die lächerlichen 500€ die im Vergleich zum SX nichts sind auch nicht arm oder?

wahrscheinlich ist das Auto eh gesponsert by Mami und Papi

Auspuff und Eintragung gesponsert durch Omi

ist nicht neues ich kenne genug Leute die ein teures Auto von den Eltern bekommen haben und das Tuning hat die Omi bezahlt

und nochwas ägert euch nicht über ihn wenn der erst 19 ist wird sein Auto vermutlich nicht mehr lange leben weil wenn er nichtmal die Reife hat tolerante Beiträge in diesem Forum zu leisten wird er auch nicht gerade verantwortungsbewusst mit dem SX durch die Gegend brettern..........Totalschaden
Ja, und du bringst mit deinem ersten Beitrag gleich so was... und dann sprichst du von "Reife" ? :boese: :lach: :lach:

:lach: :lach: ich weiß nicht wie oft ich das noch bringen soll -> ich hab meine Silvi vom gesparten gekauft -> das Tuning wird von meinem Lohn bezahlt, sowie Steuer und Versicherung, Benzin, Reifen, Ölwechsel und und und...

ich sags ja... alle sind neidisch auf mich, weil ich mir mit 18 son Auto leisten konnte und mit 19 immer noch :rolleyes: :lach:

Meine Fresse...

Bitte Demio schließ ihn ich hab daraus gelernt, glaub mir... ;(

Markus1046
Registriert
Registriert
Posts: 8
Joined: 25.04.2006, 15:47
Location: Amstetten

Post by Markus1046 »

das mach ich eigentlich eh ich stehe zu meinem wahren "ich"

was willst wissen? damit du der Meinung bist das ich zu meinem wahren Ich stehe?????????????? ich werde gerne deine Fragen beantworten.

außerdm habe ich nur geschrieben das es so sein kann und nicht das es so ist oder?

lg Markus

Markus1046
Registriert
Registriert
Posts: 8
Joined: 25.04.2006, 15:47
Location: Amstetten

Post by Markus1046 »

ok du hast ihn selber gekauft das ist gut echt Respekt

ich bin keinem was neidisch aber jeder weis das solche Autos schon mal nicht billig sind und das man für Versicherung und Steuer und so schon fast 3000 pro Jahr locker macht in deinem Alter

kleine Frage geht sich neben dem Auto noch was anderes aus das muss ja deinen ganzen Lohn bzw. Gehalt verschlingen.

Und damit man nicht mehr behauptet ich stehe nicht zu meinem Ich

Ich heiße im Vornamen Markus werde im August 30 bin von Beruf Offizier beim Bundesheer und fahre einen 350Z

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Markus1046 wrote: kleine Frage geht sich neben dem Auto noch was anderes aus das muss ja deinen ganzen Lohn bzw. Gehalt verschlingen.
Die Frage versteh ich nicht?

Wenn du damit meinst ob ich mir noch watt anderes leisten kann... Nöö :lach: (meinen 5Ghz PC hab ich mir im letzten Jahr zusammengebaut und der hält noch ne Zeit lang :D )
Markus1046 wrote: Und damit man nicht mehr behauptet ich stehe nicht zu meinem Ich

Ich heiße im Vornamen Markus werde im August 30 bin von Beruf Offizier beim Bundesheer und fahre einen 350Z
Oh, Offizier... jetzt sag ich nix mehr sonst werd ich vielleicht noch mit nem Panzer überfahren ;D

Mit nem 350Z kannst mich nicht beeindrucken :nein: ;)
Last edited by Blackbird SX on 25.04.2006, 16:44, edited 1 time in total.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Markus1046 wrote: außerdm habe ich nur geschrieben das es so sein kann und nicht das es so ist oder?

lg Markus
So kommts aber nicht rüber :nein:

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ich denke so langsam ist es auch mal gut.
@Blackbird SX hat genügend Prügel bezogen für die Aktion (meiner Meinung nach auch gerechtfertigt :D ). Image

Bin auch dafür den Thread zu schliessen. Ich denke, dass sich keine neuen Sachverhalte ergeben werden und jetzt ein gegenseitiges Beschimpfungsmarathon einzuführen hilft keinem.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Mann na so teurer ist der 200sx auch nich, ist ja kein problem, solang man arbeiten geht. ;)
Wird immer so getan als wär es was weiss ich fürn Auto. :rolleyes: ..is auch nur ein blöder Japaner... :lach: :D

Hab mit 20 mein GSi16V auch bar bezahlt und und der kam auch über 10000€ , Wohnung hat ich zwar noch nich, aber Wochenende immer gut feiern... :lach:


Total OT, mach bloss zu... :tot:
Projekt Kouki.
Image