Shisha Sammelbestellung Nevoa Alchemia
- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
Shisha Sammelbestellung Nevoa Alchemia
Ich organisiere gerade eine Sammel für eine spezielle Shisha die sehr selten ist.
Vielleicht will sich hier auch noch jemand dazu gesellen.
Hier die Infos:
Hallo zusammen,
ich wollte eine Sammelbestellung für die neue Nevoa Alchemia organisieren. Wir brauchen noch 9 Mitbesteller.
Die Shisha kostet 120€+6,90 Versand von mir zu euch.
Der eigentliche Preis ist 150€ (120€+30€) Versand.
Wenn wir mehr Leute als erwartet werden gibt es evtl. einen weiteren Rabatt. Bitte hier drunter posten wer mit bestellen mag - ihr werdet von mir dann kontaktiert sobald es weitere Infos gibt. Die Bestellung dauert ca 2. Wochen + 2-3 Versandtage von mir zu Euch.
Das Set besteht aus Der Shisha wie ihr sie auf den Bildern seht + Adapter für andere Köpfe. Es ist kein Schlauch dabei!
Video von dem genialen Teil gibts hier : https://www.facebook.com/Shishanews/vid ... 1692429906
Bei Interesse bitte die nächsten 2 tage Bescheid geben.
Gruß Bene
Vielleicht will sich hier auch noch jemand dazu gesellen.
Hier die Infos:
Hallo zusammen,
ich wollte eine Sammelbestellung für die neue Nevoa Alchemia organisieren. Wir brauchen noch 9 Mitbesteller.
Die Shisha kostet 120€+6,90 Versand von mir zu euch.
Der eigentliche Preis ist 150€ (120€+30€) Versand.
Wenn wir mehr Leute als erwartet werden gibt es evtl. einen weiteren Rabatt. Bitte hier drunter posten wer mit bestellen mag - ihr werdet von mir dann kontaktiert sobald es weitere Infos gibt. Die Bestellung dauert ca 2. Wochen + 2-3 Versandtage von mir zu Euch.
Das Set besteht aus Der Shisha wie ihr sie auf den Bildern seht + Adapter für andere Köpfe. Es ist kein Schlauch dabei!
Video von dem genialen Teil gibts hier : https://www.facebook.com/Shishanews/vid ... 1692429906
Bei Interesse bitte die nächsten 2 tage Bescheid geben.
Gruß Bene
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Re: Shisha Sammelbestellung Nevoa Alchemia
Hätte ich mir nicht erst na kaya inox gekauft wär ich dabei :/
Wunderschöne shisha, gönn dir :top:
Wunderschöne shisha, gönn dir :top:
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- DiamondBack
- Mitglied
- Vorname: Marlon
- Spamabfrage: Mensch
Re: Shisha Sammelbestellung Nevoa Alchemia
Ich würd etz mal sagen ja ^^
- Der weiteste Abflug
- Check
" Das behinderten Dixi kostet 120€ ...."
" Is ja behindert ....