Teile von Autobahn88 - LLK-Sets, Wasserkühler, viele BILDER!

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

Ja genau ich meine den Vorgänger vom SSQV (so wie das CAPT016 für 75 euro)....und da ich nicht der einzige hier aus dem Forum war der das teil gesehen hat kann man es mir schon glauben das das teil nur fake war....ich konnte es gut mit dem orginalen von HKS vergleichen und nunja.....hab ich ja geschrieben.

Bitte keine Vorhaltungen von wegen ich würde Schrott schreiben.....ich kenne einige hier schon lange und ich würde es nicht gut finden wenn sie nicht die Qualität bekommen die sie erwarten.

Würde mich natürlich freuen wenn die Teile jetzt bessere Qualität haben und somit eine günstige alternative da ist!
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ich finde es schon in Ordnung, dass Du das geschrieben hast. :ja:

Um mal auch nen Bericht abzugeben:

Ich fahre seit über 2 Jahren den S14-FMIC von AB88 und bin sehr zufrieden damit von der Leistung her. :) Der Einbau ist fast der gleiche wie den HKS FMICs und auch die Nebler konnte ich drin lassen. Das einzige, was meinem Kit gefehlt hatte, war der (nachgemachte) Samco-Verbinder von der LLK-Verrohrung hin zu Drosselklappe. Aber da will ich bei dem Preis mal net so sein.
Der Verlustleistung ist m.M. nach sehr gut: Mit ausgeschalteten Boostcontroller habe ich mit dem FMIC gegenüber dem F&B WMIC noch mal ca. 0,05 bar mehr LD. Die Ladelufttemperatur liegt i.d.R. so ca. 7°-10° C über der Aussentemperatur, was ich als sehr gut empfinde.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

Schudo, ich hab das 016 bisher noch nicht bestellt, gehe dennoch davon aus dass die Qualität sich deutlich verbessert hat. Die haben schon gemerkt dass sie so sachen nicht exportieren können ausser in so Länder wie TW, China etc. Da sind die Leute halt noch etwas leichtgläubiger. Die kaufen ja so Stecker für die Zigarettenanzünder Steckdose die bunte LED drauf haben und dann hat das Auto 10-20 PS mehr :-D

Schudo, keine Sorge, ich hab kein Bock Leute mit beschissener Qualität einzudecken. Bringt schlussendlich ja auch nix wenn alle sauer auf mich sind und nie mehr was von mir wollen :-)


Top Bericht Micha :-)

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

Bisherige Liste aus diesem Forum:

soopafly:
- CAPT017- HKS Super SQV Style BOV 75€

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

Bei mir hats sichs erstmal erledigt, habe einen gefunden der sich traut den aluküher zu schweissen, aber vllt. am Ende dieser Saison dann!

Halt das FW bereit, ich komm am 22. Mrz zum Prosearch, bitte dann mitbringen!

Grüßle

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

melde dich dann nochmal wegen dem fahrwerk ;-)


Übrigens: es gibt auch 60mm Anzeigen von AB88:

Wasser Temp 64e
Air Fuel 64e
Turbo 70e
EGT 90e
Oil Temp 64e
Oil Druck 69e

Allerdings gibts auch einen Hacken:

Mindestabnahme von insgesamt 50 Anzeigen...

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

D.h. ich kann mir jetzt nicht einfach mal so 2 Anzeigen mitbestellen?

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

AUTOBAHN 88 ...sagt mal fällt euch nix auf? Das ist ja wohl die Nazimarke schlechthin...die stellen aber nicht zufälligerweise auch Pitbullpullover und Springerstiefel her, oder??? :lach:

Mal im Ernst, wie kommt mn auf so einen Namen? :D

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Keine Ahnung, ist aber auch sch..ssegal. Ich habe das sogar bei mir im Fahrzeugschein drin stehen. :D :D
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

hahaha wist ihr was auch geil ist?!

Dieser Silvia Blitz den die S15 auf der Motorhaube drauf haben. Der sieht aus wie das SS zeichen ;D

Zu mir kam mal so ein Opa in der stadt und fragte mich was das für ein Auto sei... dann hab ichs im gesagt und er sagte nur "jaja das Zeichen kenn ich doch irgend wo her" :lach: