Teile von Autobahn88 - LLK-Sets, Wasserkühler, viele BILDER!

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

MadMax wrote:
TheThistle wrote:
DieZahnfee wrote:ich messe mal die Größe von meinem Blitz LLK, der muss ersetzt werden...würde ihn dann durch so nen tauschen! bis wann läuft das hier!

Normal sind bei S14 600x300x76. :-)
Netzmaß ;) Die Endtanks sind etwas unterschiedlich und vorallem hat der Blitz Kühler nur etwa 300x280x70 oder so und sitzt höher am Auto. Das heißt also du musst das Piping anpassen weil derneue Kühler tiefer sitzt da er höher ist aber das obere Maß ja gegeben ist ;)


@Micha/TheThisle, Versand für ein FMIC Kit kostet bei der Post/DHL 9,90€ :)

Cool, besten Dank für die Infos! :-)

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

Mir gehts v.a. um die Anschlüsse, die müssen in 2,5" sein...ausserdem wäre es schick, wenn die Befestigungspunkte etwa auf selber Höhe liegen!

...Aber ich mess mal bei mir alles nach und geb die Bescheid Andy!

Wann ist hier Annahme-Ende?

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

mach einfach hin, damit dus schnellstmöglich hast. ;) bis ende nächster woche hast auf sicher zeit!

gruss

User avatar
2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1308
Joined: 28.01.2008, 11:05
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Kerpen
Contact:

Post by 2Xtreme »

Passen diese blauen Auspuff-Aufhänge-Gummis beim S14a, also sind sie identisch mit den originalen? Und was ist mit 8 mm und 12 mm bei Type 1 und 2 gemeint? Die Dicke der Gummis?

Wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich dir den Hermes-Versand empfehlen. Sind günstiger als die Post und die Versandversicherung ist immer mit inbegriffen. :)

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

nunja.....ich habe auch schonmal dort bestellt und dabei war auch dieses HKS ssqv styl BOV.....davon kann ich nur abraten...das ist nur ein kunstoffimitat weches nicht das verspricht was drauf steht....die schraube zum einstellen an der rückseite ist bei dem Styleteil nur Zierde und hat null funktion......
ansonsten habe ich ein FMIC-kit von der firma....die rohre sind seid dem ersteinbau vor knapp 3-4 jahren immernoch dich...allerdings muss ich euch raten die schlauschellen gleich gegen gute qualität zu tauschen denn die mitgelieferten halten nix aus.....ich hatte mir welche von MTU besorgt wo Ladedrücke von bis zu 5 bar benutzt werden.....
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

die einstellschraube auf diesem Bild meinst du oder

Image

...das ist das originalprodukt.

das AB88 Produkt sieht genau gleich aus, lediglich ohne HKS Embleme. Das Material ist genauso wie beim Originalprodukt. Hab beide da und beide Verglichen.

Red hier keine Sachen schlecht von denen Du keine Ahnung hast, danke.

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

2Xtreme wrote:Passen diese blauen Auspuff-Aufhänge-Gummis beim S14a, also sind sie identisch mit den originalen? Und was ist mit 8 mm und 12 mm bei Type 1 und 2 gemeint? Die Dicke der Gummis?

Wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich dir den Hermes-Versand empfehlen. Sind günstiger als die Post und die Versandversicherung ist immer mit inbegriffen. :)
Typ 1 2 und 3 sind die verschiedenen Gummis. Die mm Angaben sind die Lochdurchmesser. Je nach Aufhängung muss man das eine oder andere wählen ;-) Leider weis ich nicht was der S14 hat. Sorry


Danke für den Versandtipp :-)

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ich gehe mal davon aus, dass @Schudo den Vorgänger von dem aktuellen SSQV meint. Das hatte nämlich eine Einstellschraube. ;)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Schudo wrote:nunja.....ich habe auch schonmal dort bestellt und dabei war auch dieses HKS ssqv styl BOV.....davon kann ich nur abraten...das ist nur ein kunstoffimitat weches nicht das verspricht was drauf steht....die schraube zum einstellen an der rückseite ist bei dem Styleteil nur Zierde und hat null funktion......
ansonsten habe ich ein FMIC-kit von der firma....die rohre sind seid dem ersteinbau vor knapp 3-4 jahren immernoch dich...allerdings muss ich euch raten die schlauschellen gleich gegen gute qualität zu tauschen denn die mitgelieferten halten nix aus.....ich hatte mir welche von MTU besorgt wo Ladedrücke von bis zu 5 bar benutzt werden.....
Mittlerweile sollen den Autobahn Teilen T-Bolts beiliegen, womit sich das mit den schlechten Schlauschellen auch erledigt hat ^^

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

MichaS14a wrote:Ich gehe mal davon aus, dass @Schudo den Vorgänger von dem aktuellen SSQV meint. Das hatte nämlich eine Einstellschraube. ;)

Weis schon, aber wieso kommt er mit alten Produkten und stänkert hier rum. Kann ich nicht verstehen sowas.