Dashboard LEDs

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

Also hab heut die mittlere umgedreht und siehe da... es leuchtet alles komplet :D

Aber trotzdem das kann kein weis sein ich mein ist zwar schon nicht schlecht das blau es beruhigt irgend wie die nerven und so :D aber ich dacht das wäre schon weiss wie die Gaugeges von SLM die ich hab.

Aber hey mach dir kein kopf drüber ich dacht nur das du vlt. was verwechselt hast. Ist alles halb so schlimm ;)

Ist übrigens so blau wie der Hintergrund von unserer HP ;) da kann mir keiner sagen das es bleulich durchscheint :D

User avatar
cengo
Mitglied
Mitglied
Posts: 338
Joined: 13.09.2006, 21:30
Spamabfrage: ---------

Post by cengo »

FOTOS BITTE!!!!!! :freude:
Nissan 200sx s14a Racing edition

User avatar
rein-rs-power
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1303
Joined: 05.07.2006, 15:51
Vorname: Tanja
Spamabfrage: Mensch
Location: Neben Lauingen

Post by rein-rs-power »

@ BigBeast

Hast du mich vergessen?
Ich hab schon ganz lange gezahlt, steh aber nicht in der Liste als bezahlt.
Päckchen hab ich auch noch keins :nein:

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

soopafly wrote:Ist übrigens so blau wie der Hintergrund von unserer HP ;) da kann mir keiner sagen das es bleulich durchscheint :D
Also ich hatte meine mal probehalber angeschlossen... die sind wirklich richtig weiss... Ich mein, weisses und blaues LED-Licht kann man ja eigentlicht nicht verwechseln... :rolleyes:
Wenn @BB sagt, man würde es an der Farbe der Sockel sehen (meine sind weiss), hat der "Hersteller" vielleicht aus Versehen blaube LEDs in weiße Sockel gepackt...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

BigBeast
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 66
Joined: 06.12.2005, 13:43
Location: Wien

Post by BigBeast »

@rein-rs-power
nein hab dich ned vergessen packerl geht morgen noch raus (hab mir extra frei genommen das ich noch paar sachen erledigen kann)

@soopafly
könntest du mir vielleicht ein Foto machen von den LEDs wenn sie leuchten, wäre super weil so wäre es leichter es zu beurteilen!

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

Ja also wenn mein Kartenleser am pc wieder funkt dann schmeiss ich sie euch vom Handy rüber ;)

Ghost
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 64
Joined: 30.09.2004, 20:36
Vorname: Wolfi
Location: Steiermark

Post by Ghost »

Ma, jetzt hab ich die Sammel nicht gesehen :(

Hab mir für den 300km/h Tacho auch ne andere Beleuchtung überlegt...

@BigBeast

Wo kann ich die den bestellen?

Gruß
Ghost

BigBeast
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 66
Joined: 06.12.2005, 13:43
Location: Wien

Post by BigBeast »

@soopafly
Wäre Super!

@Ghost
Wo du die bestellen kannst, hmm bei mir?!?! :D

hehe ich würde nur noch gerne die restlichen verschicken dann etwas abwarten das sie dann jeder hat!

Dann wird es mit großer Wahrscheinlich noch mal eine Sammel geben da die Leute anscheinend riesen Interesse dran haben, denn ich werde schon mit PNs zu geschüttet von leuten die nun auch welche haben wollen!

Also nur etwas Geduld und ich werd nochmals bestellen, außerdem könnte das für deinen ECR33 interessanter werden denn da hat mein KontaktMann auch welche für die orig. Zusatzanzeigen usw.! :ja:

Ghost
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 64
Joined: 30.09.2004, 20:36
Vorname: Wolfi
Location: Steiermark

Post by Ghost »

@BigBeast

Das wäre der Hammer für die Zusatzanzeigen :cool:
Sagst halt bescheid, wennst wieder a Sammel machst...wenns bis zum 15 April sich ausgeht :rolleyes:

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

@BB: Tschuldigung, aber ich find's voll der Abriss was du hier tust / getan hast.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.