Carbon Kühlerabdeckung

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

kleines Offtopic: Kannste mir mal nen Bild von dem Cusco Panel zeigen? Ich hatte mir mal überlegt das in meinen Shop aufzunehmen, aber konnte mir nicht so vorstellen wie das genau montiert aussieht.

Cya

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Zumindest ansatzweiße @ Blackbetty


DJ Miracle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
@ Elkadetto

Ich glaub es geht vielmehr darum dass du dich nachdem unsummen von Geld bezahlt wurden plötzlich garnicht mehr zu dem Verbleib geäussert hast, und so mir nix dir nichts 1/2 Jahr später wieder auftauchst......
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Wie ich das mitgekriegt hab, fährt er jetzt auch noch ein civic coupe in das er auch investiert...
Projekt Kouki.
Image

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Ich denke Markus wurde ganz einfach selber über den Tisch gezogen.

Nennt mich naiv, aber wir waren echt gute Kumpels und ich denke wirklich nicht dass er mich über denTisch ziehen wollte. So habe ich aber auch Geld verloren.
Image

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Das kann ja sein, aber so wie ich das mitgkriegt hab, hat er aber auch nicht den bereits bezahleten Inlandversand von sich zu den verschiedenen Leuten zurücküberwiesen...
Projekt Kouki.
Image

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Das auch noch wieviel war? 800 EUR oder so? Alter, wie sick. Online Reputation heißt halt doch nicht immer was, wie's aussieht. =/
Image

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Es geht um den nicht bezahlten Zoll und den innerdeutschen Versand. DAS Geld hat er NICHT dem Ami überwiesen. ;)

Die Idee war ja super! Für 150€ eine Abdeckung, die einzeln knapp das doppelte kostet. Nur ist meiner Meinung nach das Verhalten von @ElKadetto nicht korrekt gewesen, nachdem es sich abzeichnete, dass da was nicht stimmt. Obwohl ich noch relativ lange die Fahne für ihn hochgehalten hatte. :rolleyes:

@eraser: Ich habe mir letztendlich auch das Cusco Cooling Panel gekauft. So sieht das eingebaut aus. Ist halt nicht mit der Carbon-Abdeckung zu vergleichen. Aber wenigsten habe ich jetzt überhaupt ein Cooling Panel.... Nachbauen ist laut @BadBoy leider nicht möglich.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied
Posts: 376
Joined: 09.07.2006, 09:05
Location: Karlsruhe

Post by Behind Horizon »

MichaS14a wrote:Es geht um den nicht bezahlten Zoll und den innerdeutschen Versand. DAS Geld hat er NICHT dem Ami überwiesen. ;)

Die Idee war ja super! Für 150€ eine Abdeckung, die einzeln knapp das doppelte kostet. Nur ist meiner Meinung nach das Verhalten von @ElKadetto nicht korrekt gewesen, nachdem es sich abzeichnete, dass da was nicht stimmt. Obwohl ich noch relativ lange die Fahne für ihn hochgehalten hatte. :rolleyes:

@eraser: Ich habe mir letztendlich auch das Cusco Cooling Panel gekauft. So sieht das eingebaut aus. Ist halt nicht mit der Carbon-Abdeckung zu vergleichen. Aber wenigsten habe ich jetzt überhaupt ein Cooling Panel.... Nachbauen ist laut @BadBoy leider nicht möglich.
Na das Cusco Cooling Panel sieht ja gut aus, hast du noch mehr Aufnahmen davon? ;D
Image

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

das cooling panal taugt aber nichts da geht dann rechts und links der wind vorbei ich will eins was komplett zu ist wie das carbon ding eben.

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

ich hab das fürn s14 von cusco, nachbau halbe stunde :boese:
werd auch den rest abdecken, irgendwann.
vorher wird der unterboden gemacht. bringt eh mehr, nich nur für kühlung
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom