Eine ganze Menge Zeug!

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

was passt den für ein Emblem zur Racing Edition, ich wäre ja für das S Emblem in Green/Gold.
das rote passt perfekt :ja:

S15 Düsen könnte ich gebrauchen, aber denke die gibts gebracuht billiger als bei perfectrun :rolleyes:

@hakai, das bld in deiner sig ist mal nice. bissel "laienhaft" aber du bringst mich auf ne idee mit den BBS Felgen, die schaun in gunmetal/grau mal gar nicht verkehrt aus auf dem racing :cool: ;) so wie ich es mag ... dunkel :D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Sebastian wrote:
was passt den für ein Emblem zur Racing Edition, ich wäre ja für das S Emblem in Green/Gold.
das rote passt perfekt :ja:

S15 Düsen könnte ich gebrauchen, aber denke die gibts gebracuht billiger als bei perfectrun :rolleyes:

@hakai, das bld in deiner sig ist mal nice. bissel "laienhaft" aber du bringst mich auf ne idee mit den BBS Felgen, die schaun in gunmetal/grau mal gar nicht verkehrt aus auf dem racing :cool: ;) so wie ich es mag ... dunkel :D
Genau das hab ich mir auch schon gedacht :ja: ...schön tief und felgen schwarz... fertig :supercool:

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Bei mir dauert es leider ein wenig länger wie 4 Wochen.

Ich werde dann seperat gegen Ende diesen Anfang nächsten Jahres bestellen. Ist vielleicht eh besser da meine Kumpels auch noch was mit bestellen.

Gruß
boosty