Denso Iridium Power

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
perfect
Mitglied
Mitglied
Posts: 258
Joined: 16.08.2004, 18:34
Location: Kall Eifel 40Km Zum NürburgRing
Contact:

ole

Post by perfect »

scheint wohl keinen zu geben wie?

aber ich hab eh noch ein wenig zeit!
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D

Carsten
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 64
Joined: 11.10.2005, 18:20

Post by Carsten »

Wie isses den? Ich würd die Kerzen gerne reinhauen! :rolleyes:
Gruss,
Carsten

s14-sini
Registriert
Registriert
Posts: 35
Joined: 06.04.2006, 07:37
Location: Esslingen

Post by s14-sini »

Hallo,
nicht böse sein aber das dauert mir doch bischen zu lange, bin raus!
Gruß Sini

User avatar
perfect
Mitglied
Mitglied
Posts: 258
Joined: 16.08.2004, 18:34
Location: Kall Eifel 40Km Zum NürburgRing
Contact:

ole

Post by perfect »

ich habe kerzen auch anderweitig bestellt!

könnt man eingetlich schließen hier oder? :rolleyes:
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

jup bin auch draussen!

@dymo lebst du noch? Wo bist du hin? :runningdog:

Wir sind nicht böse :nein: , mach mir Sorgen :/ !!!!!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

hab meine denso ik27 gestern eingebaut bekommen...

Carsten
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 64
Joined: 11.10.2005, 18:20

Post by Carsten »

bin auch draussen. Dauert mir viel zu lange :zzz:

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

na kommt schon leute ... denke es wird nen grund haben warum casey sich nicht mehr meldet :|
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Soweit ich weiss hat er bissel Theater dass sein Auto nicht läuft und ist den ganzen Tag am Schrauben......
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
dymo-dcc
Mitglied
Mitglied
Posts: 225
Joined: 17.09.2004, 20:09
Location: mannheim
Contact:

Post by dymo-dcc »

so sorry das ich mich nicht gemeldt hab im lesten zeit aber, wenn probleme auftauchen, dann niemals allein.

bei meine hab ich eine tick gerausch, erste verdacht turbo dichtung, so alle dichtung neue geholt

war bei nissan, den "meister" sagt 100% lader schaden. :(
lader aus gebaut, downpipe, knee, mir fehlt 3 schrauben am knee, und alle all krummer sind nicht mehr als finger fest.
lader getestet, ca 1-1.5mm mm bearing speil on compressor seite, turbine seite keine speil, und keine welle speil, fazit lader gut noch.

danke nissan knapp 140 euro fur dichtung und ein paar bolzen/mutter
neue downpipe
neue knee
neue stahlfelx leitung
neue krummer

alles getauscht, nichts passt, krummer passt nicht, mit den knee, alle weider raus, krummer getauscht, alles weider drin, knee hat fast kein speil mit den lenkung. alles weider raus, knee eingedellt, alles weider drin.

auto startet nicht mehr :( heul
CAS ( cam angle sensor) raus ventil denkel ab, CAS ein, und eingestehlt, alles weider zusammen, auto lauft, aber bei 1.2 bar O.o gestern haben wir endlich gefunden das den restriktor raus war.

fazit
2 wochen auf teile gewartet, teile 50mal ein und aus gebaut, ca 600euro ausgegeben, ca 40 stunden im garage im hof bei ca 38grad tot geschwitzt, und den scheiss auto hat immer noch den tick bei licht gas, geht ein bischen besser aber von leistung her, aber den tick nervt mich ohne ende.

wegen den group buy, bin ich auf den suche fur eine neue handler, den lesten ist so abgelaufen.
frage ob er eine rabatt gibt fur eine kleine bestehlung so 40-50 kerzen
anwort ja keine thema.
groupbuy heir gestartet
gefragt wegen ik27 und iq26 3 tag auf den anwort gewartet ( ist nicht arg schlimm)
group buy heir geschlossen.
stuchkzahl zum handler gegeben und gefragt wegen exackt versands preis und stuck pries.
anwort 60$ (auch 3 tag dafur gewartet)
nochmal gefrat was den 60$ ist, weil fur 45 kerzen mit versand kann as nicht sein das es nur 60$ ist.
anwort ( i dont understand what you want?) der hat keine ahnung was ich weissen mochte. ( 4 tage gewartet)
nochmal eine grosses email, mit den stuckzahl, address, und gefragt wegen group buy rebatt und sammel versand preis.
anwort Ich brauch ministens 100kerzen vor er was am preis machen kann,und den normal versands kosten fur jeder set, ca 22$ pro 4 kerzen.
weider geanwortet, inklusive den lesten emails und den erste wo er mir gesagt hat, das eine group buy mit versands rebatt macht.
4 tage gewartet, und dne gleiche email nochmal geschickt, da ich keine anwort bekommen hab, und ich hab immer noch keine anwort von den.

zwischen meien auto tot, 5uhr morgans los fahren, da ich den auto von meine frau klauen musste, und die hin und zuruck zum buro fahren musste, und hecktik wegen neue produkt linie bei uns in den firme, WM go deutschland, hab auch jetzt karten fur den achtelfinal am sonntag im stuttgart. zwischen des ganzes stress, mangel am zeit, und veil zu veil geld aus gegeben deise monat fur den blode auto und fur den wm karten und bahn karten usw.... und den absolute dreck fur ein handler das ich selbst rausgesucht hat. Hab ich erlich gesagt kein bock mehr ergand eine teile fur den auto noch zu bestehlen, und eine ersatz handler finden, der gute preise hat. alle andere das ich nach gefragt hat waren nicht veil billiger als kettermax, so um die 5-55 euro mit versand zoll usw, und kettermax hat deisen preis, und sind sofort leiferbar, 3 tage sind die da und nicht 2-3 wochen.

sorry nochmal jungs das ich mich nicht gemeldet hat, bin zo fix und fertig mit den sx am momment, das ich den auto fast verkauft hat am wochende, und bin immer noch am ueberlegen ob ich ihn behalt.