Ja da kommt man einfach ran. Hab' grad keine Zeit ein Bild zu suchen. Knie beifahrerseitig vor Deiner Silvie nieder und halt Deinen Kopf mit Taschenlampe und 2er Kreuzschraubenzieher bewaffnet unters Handschuhfach. Schau' Dir die ECU Abdeckung an, etwas weiter hinten richtung Motor siehst Du nun 'oben' die Airbagkabelstränge, die sind immer gelb markiert. Und dort ist auch der blowermotor, siehst unten ein kleines schwarzes Ding, links/rechts 2 Kreuzschlitzschrauben und ein weisser Stecker dran.
Also rausschrauben, Sichtkontak ob nix verbraten ist, wenn man nix sieht mit dem Ohmmeter durchmessen.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Dann verkauf sie im ebay, schreibst im suche/biete einen Thread, suche widerstandsplatine lüftung, dann schreibt einer zurück 'hab ich da ruf mich an - auf power hilft nur turbopower' und dann schraubst du die neue rein
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Hab das Teil vom Sunny meiner Schwester mal gelötet.
War schwierig aber hat danach bestens wieder funktioniert,was bei mir nicht selbstverständlich ist. :lach:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut