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ruckeln und klackern im motorraum

Posted: 26.09.2005, 00:22
by J05H1
N'abend allerseits!
Leute, ich hab echt ein riesen problem...
Heute beschleunigungsrennen, hab ma dacht da muss ich mitmachen.
Alles super, zurück nachhause.
Auf der AB gegen accord type-r (mein chef) gefahren und bin glaube ich erstmals voll ausgefahren (keine spürbare beschleunigung mehr, tacho 255). Nach nichtmal 10 sek. endgeschwindigkeit musste ich bremsen und nach nochmaligem beschleunigen fing der ganze schaas an.
Was glaubt ihr was das sein könnte? Bin eam heute erstmals ans limit gegangen und dann sowas.. ;(
Bitte helft mir, bin für jeden vorschlag dankbar.

grüße
Josch

Posted: 26.09.2005, 01:04
by Meta
Tjoah gib mal mehr Infos! Hallo erstmal ^^

Also haste Leistungsverlust? Wie siehts mim Ladedruck aus? Irgendwas anner Karre getunt oder stock?So wie du es jetzt beschreibst bist du ein verzogener Auslassventilkandidat (schweineteuer!!) aber kann genauso die Spritversorgung,Pleuellager oder der LMM oder nurn dämlicher loser Schlauch sein. Als allererstes solltest du die Kerzen überprüfen und nen Kompressionstest machen lassen oder machen.

Posted: 26.09.2005, 11:40
by TurboGrinch
jo wie siehts mit mods aus? Aber wenn man pauschal sagt ZÜNDKERZEN liegt man da sicher richtig, so häufig wie das hier passiert :-)

Gruß Martin

Posted: 26.09.2005, 17:16
by J05H1
Griass eich!
Also zu den sachen was gemacht worden ist:
Luftfilter, HKS SSQV, FMIC, AVC-R, benzinpumpe, hks zündkerzen, gtir turbo, turboknie, downpipe, und cat-back. Bin erst dabei den wagen etwas schneller zu machen ;o)
Scheissendreck, pocks ned.. 4 monate wartezeit auf teile und dann sowas nach 3 wochen fahren...
könnt rearn ;(
Glaub auch dass kerzen sind *optimist*
Naja, schau ma mal...

mfg
Josch

Posted: 26.09.2005, 21:47
by level22
So fein und jetzt erklär doch nochmal das Problem etwas genauer und welchen LD du fährst wäre auch noch ganz hilfreich. Klackert er auch im Stand, wenn ja woher. Mit nem FMIC würde ich auch mal alle Rohre und Schellen checken.

Posted: 27.09.2005, 21:22
by Meta
Bei den Mods würd will ich hoffen das du die magische 1 Bar Grenze nit überschritten hast. Selbst dann ist das Auto auffer AB nicht wirklich vollgasfest bei den Mods: Auch ohne Boostcontroller solltest du da fast das Bar schaffen und da geben die Einspritzdüsen auf ---> Ventile können sich verziehen.