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Federn-Wechsel...
Posted: 19.07.2005, 17:13
by Ricer
Hallo!
Wollt Samstag meine H&Rs einbauen.
Muss ich auf irgendwas achten? Mir wurde gesagt, das ich gleich irgendwelche Gummiteller oder sowas wechseln soll... :rolleyes:
Posted: 19.07.2005, 18:40
by Schudo
die meinen sicher die Gummimanschetten...must du aber selbst sehen wie gut deine sind, es bietet sich nur gerade an. aber vorsichtig der nissanhändler will 250 euro für alle vier haben. wenn du welche brauchst dann wende dich an @Zeitgeist, der kann dir sicher ein besseren preis machen.
Posted: 19.07.2005, 20:41
by Sebastian
vordere federbeine richtig wieder einbaun, sonst schleift das bei max lenkeinschlag im innenkotflügel
also merken wie der federteller oben steht beim ausbau und genauso wieder einbaun ;D
hab ich falsch gemacht und durfte die vorderen federbeine somit 2mal ein und ausbaun
Posted: 19.07.2005, 20:43
by Bad Boy
Darum ist da ja auch ne Markierung dran. ;D
Posted: 20.07.2005, 00:12
by AndyStuttgart
Markierung, echt?
Ich hab da halt einfach geschaut wie´s vorher war, aber Markierung is mir keine aufgefallen...
Kann das sein dass die Federn so (klacken) bei Schlaglöchern wenn man die "Gummiüberzieher" net oben und unten von den alten Federn draufzieht? Hab ich jetzt links...rechts sind die Überzieher zumindest drauf.
Posted: 21.07.2005, 14:30
by Ricer
Na ich werd erstmal sehn, wie meine aussehen, denn kann ich ja immer noch wechseln...
Danke Jungs.... :ja:
Posted: 23.07.2005, 19:37
by Ricer
Alles drin,alles schick! Nie wieder Country-edition...
Fährt sich ganz anders, Lenkung ist wesentlich direkter,geil!
In meine Tiefgarage komm ich auch noch, aber gaaaanz langsam, passt kein Haar mehr zwischen Lippe und Beton...
Posted: 24.07.2005, 08:56
by Nuno J. Dias
...und nun vergiss bloß net ´ne Achsvermessung durschführen zu lassen
woil sonst wenn Du Pech hast fahren sisch doine Pellen uff der Vorderachse im Nu Oinseitisch ab
Posted: 24.07.2005, 08:57
by Elasto
hallo ricer
und genau wegen der mickrigen bodenfreiheit habe ich meine 30mm eibach wieder ausgebaut.
ist mir einfach am socken gegangen, dass ich nicht normal auf eine rampe fahren konnte.
d'ere Elasto
p.s.: dein doppeldinradio funkt 1A :ja:
Posted: 24.07.2005, 10:13
by Elasto
ups, da hat sich senor dias dazwischengeschummelt :lach:
aber von wegen achsvermessung:
da die bei aufgebocktem fzg durchgeführt wird, wird sich an sturz/spur nix ändern. und die innen abgefahrenen reifen (vo und hi!) kommen so sicher wie das "amen" in der kirche. :/
d'ere Elasto