Lüftung geht nicht....
Lüftung geht nicht....
Hi Leutz! Ich hab seid kurzrn das Problem, daß meine Lüftung spinnt!
Sie geht nur auf "voll power" (Stufe 4)! Das gleiche hatte ich bei meinem 100NX auch aber da hat mich das nicht gestört....
Hat jemand von euch nen Plan was da kaputt ist? Ich meine mal gehört zu haben, daß da irgend ein "Heizwiderstand" kaputt ist oder so...
Was mag sowas kosten und kann ich das mal schnell selbst reparieren???
Über Hilfe wäre ich dankbar...
Gruß Sebastian
Sie geht nur auf "voll power" (Stufe 4)! Das gleiche hatte ich bei meinem 100NX auch aber da hat mich das nicht gestört....
Hat jemand von euch nen Plan was da kaputt ist? Ich meine mal gehört zu haben, daß da irgend ein "Heizwiderstand" kaputt ist oder so...
Was mag sowas kosten und kann ich das mal schnell selbst reparieren???
Über Hilfe wäre ich dankbar...
Gruß Sebastian
JA das klnigt verdammt nach Vorwiederstände. Kenn ich von Opel, da gehen die öfter kaputt. Beim Opel sitzen die direkt vorn am Lüfterrad. Dieses findedt sich beim Opel unter der Scheibwischer Abdeckung. Weiß jetzt nicht ob das beim Nissan auch so ist. Die Vorwiederstände kosten beim Vectr/Calibra mit Klima irgendwas um die 30€. Denke das wird bei Nissan nicht anders sein, außer du mußt da ne komplette Heizung kaufen.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
Hi Sebastian,
ich kenne dieses Problem auch.
In diesem Fall ist es ein Widerstand( aber frag mich nicht wo genau ). Ich hab´s letztes Jahr dann bei Nissan machen lassen. Dieser scheiss kleine Widerstand kostet schlappe 45.- TEuros . Wars mir Wert, denn das war im Sommer und entweder saß ich in einer Sauna oder hatte nen arktischen Orkan in meiner Silvi.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Gruß
Boris
ich kenne dieses Problem auch.
In diesem Fall ist es ein Widerstand( aber frag mich nicht wo genau ). Ich hab´s letztes Jahr dann bei Nissan machen lassen. Dieser scheiss kleine Widerstand kostet schlappe 45.- TEuros . Wars mir Wert, denn das war im Sommer und entweder saß ich in einer Sauna oder hatte nen arktischen Orkan in meiner Silvi.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Gruß
Boris
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
200SX, Primera, SunnyHKSepp wrote:Und wo finde ich das abgebildete Teil??? :rolleyes: Einfach wieder was drauflöten???
Beifahrerseite, Fußraum, fast an der Spritzschutzwand im Gehäuse des Lüftermotors.
Gruß
BlackSX
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition