Page 1 of 2

Blechschaden + Fragen LD

Posted: 10.05.2005, 14:33
by Frosty
Hi leute,

so ich hab ma wieder nen paar fragen abzuhandeln im forum:

zum einen hab ich nen frontschaden:

mir is einer mit nem schlepper beim rückwärtsfahren auf die karre geschüsselt. nun hab ich nen 15 cm langen riss im kotflügel! dazu sieht meine motorhaube aus wie schiet, weil sie 60 cm lange trimmlines bekommen hat. also die erste frage;:

HAT WER ZUFÄLLIG NEN RACING KOTFLÜGEL BEIFAHRERSEITE ÜBRIG? ( in 1a zustand, will ihn nicht lakieren lassen, is sau teuer, muss also wirklich gut sein)

DAZU: WER KAUFT NOCH MIT MIR UND DEM BECHI NE CARBONHAUBE FÜR 580€ ZZL. ZOLL? (brauch ich auch :P )



dann zum nächsten komischen fall:

hab ja seit 2 wochen nen 100zeller. habs jetzt ma mit ohne restriktor und mit restriktor ausprobiert. das faszinierende an der sache is:

ich hab anscheinend keine ladedruckbegrenzung in den ersten 2 gängen! mit restriktor hab ich 0.9 in allen gängen, ohne knapp unter 1.1 in allen gängen :juggle: also keine ahnung was da geht. der wagen läuft gut! zieht wie blöd... hab eigentlich keine probleme... aber wundern tuts mich schon. hat einer sowas schon mal gehabt, weiß ob das ok is?!?

gruß Georg

Posted: 10.05.2005, 15:04
by ExtaticSun
Ich hab noch einen Kotflügel vom Racing ... in grün mit dem 220 Euro teueren TrimLines :-)

Problem: Er hat eine Beule (aber ohne Kratzspuren!), die aber recht leicht auszubeulen geht .... wenn Du Interesse hast, meld Dich mal mit Email, dann schick ich Dir ein paar Fotos.

Posted: 10.05.2005, 15:10
by Frosty
ohne wäre gut! sry aber wenn dann makellos :) muss mal schauen, vielleicht hat ja noch einer was... intercooler oder so (mac, deiner is leider rot :/ )

aber trotzdem danke!

gruß Georg

Posted: 10.05.2005, 16:26
by Schudo
das mit der LD-begrenzung habe ich auch bemerkt. ich hatte den restriktor auch mal raus. da war die begrenzung weg. und jetzt ist der Restr. wieder drin und die Ld- begrennzung in den ersten beiden gängen ist trotzdem weg. ich habe jetzt auch in allen gängen meine 0,7 bar LD.

Posted: 10.05.2005, 16:43
by BlackBetty
:( was den unfall angeht! :nein:

ich hab beim resi die erfahrung gemacht:
beim kauf des wagens (alles original) hat er sogut wie gar nicht gezogen, ohne resi dann ein himmelweiter unterschied (sehr geil) und nachdem der resi dann wieder drin war, immernoch kein unterschied zu merken. zog noch genauso gut, wie ohne resi.
hab probehalber den resi dann nochmal raus genommen.... kein unterschied zwischen resi und ohne-resi bei mir. finds erstaunlich und fahre jetzt glücklich mit resi! :D

habe leider keine ladedruckanzeige drin um genaue fakten zu haben, aber zu spühren is da kein unterschied!

Posted: 10.05.2005, 18:02
by PS
Ich weiss nicht was es mit der LD-Begrenzung auf sich hat, die hab ich noch nie gespürt. Ich hab in allen Gängen den gleichen Ladedruck, ob nun mit oder ohne Restriktor.

Posted: 10.05.2005, 20:05
by Intercooler
meiner ist auch rot.... :(

Posted: 11.05.2005, 07:38
by Frosty
wie lange geht denn das bis du so nen grünen wieder reinbekommst?!
weil der kotflügel is so um 1100 euro bis der lakiert und versiegelt is laut meinem nissanhändler. hol aber heute nochmal ein anderes angebot ein!

BITTE, schaut mal in der garage nach ob ihr noch einen habt!

Posted: 11.05.2005, 08:06
by ExtaticSun
Die beiden Autos die Mac letztesmal im Autoscout zum schlachten drin hatte, waren beide grün ... frag den doch mal.

Edit:
Meine Beule kann man übrigens rausziehen ohne was am Lack zu beschädigen. Der Kotflügel würde CA.! 70 Euro kosten

Posted: 11.05.2005, 08:28
by Sir_Lecta
das is doch mal ein ultrafaires angebot
:respekt: