MeganRacing Catback passt nicht...

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1477
Joined: 17.11.2006, 11:21
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing
Location: München
Contact:

MeganRacing Catback passt nicht...

Post by warnase »

hab das Problem, dass ich jetzt bestimmt seit guten 3 stunden versuche meine catback unter den karren zu bekommen.

was für auspuffgummis muss ich denn da verwenden? mit den orginalen kann ichs gar nicht montieren weil da gute 10-15 cm fehlen. bzw. der endtopf dann am heck anstößt.

heck hab ich jetzt mal ein bisl ausgesägt jetzt hängt der endtopf zur hälfte hinter der lippe die untere hälfte schaut halb raus. also auch eher suboptimal.

ich bezweifle ja so langsamm das das ding für die karre ist :juggle:
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!

DIMI:BMW

User avatar
Cronnos
Mitglied
Mitglied
Posts: 387
Joined: 13.10.2005, 18:47
Location: Usingen
Contact:

Post by Cronnos »

Was soll man dazu sagen? Ich weiss net ob die Herren die ne Nür Spec oder ne Hi-Power fahren was ändern mussten aber ich hab meine Catback mit den orginalen Gummis befestigen können.

Image

Ich würde an deiner Stelle das Teil abbauen und mir ne Markenanlage zulegen.
Image

User avatar
warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1477
Joined: 17.11.2006, 11:21
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing
Location: München
Contact:

Post by warnase »

also bei mir ist das teil jetzt fasst 1/3 hinter der lippe und 2/3 schauen unten raus. schaut aus wie probiert und nicht gekonnt...

abgesehen davon ist der sound auch noch beschissen ...

man man man. hoffentlich bin ich bald aus dem alter raus wo man unbedingt so teile braucht ^^ erspart man sich viel ärger....

werde mal ohne db-eater fahren und schaun obs dann wenigstens ne minimale veränderung is.

bis jetzt hört sichs an wie oem nur ein bischen feuchtfurziger :rolleyes:
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!

DIMI:BMW

User avatar
Cronnos
Mitglied
Mitglied
Posts: 387
Joined: 13.10.2005, 18:47
Location: Usingen
Contact:

Post by Cronnos »

Hab zwar keine Ahnung was so ne Magan Racing Anlage kostet aber wenn ich sowas hier lese ist jeder Cent zuviel.
Ich musste auch lernen das günstig kaufen meisst zweimal kaufen bedeutet.
Image

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

ne das würde ich net sagen @Cronnos, meine NO NAME Anlage aus den Staaten hat mich die ganzen Jahre net enttäuscht...genau wie der Krümmer.....nie gerissen oder sonst was!!!!

@Warnase, hast du auch die DP von denen verbaut? als ich meine eingebaut habe ist der Auspuff auch ne Ecke raus gekommen....Hecklippe hab ich auch eingeschnitte...naja erst net :D aber hinterher....hab auch immer die originalen Gummis grfahren....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1477
Joined: 17.11.2006, 11:21
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing
Location: München
Contact:

Post by warnase »

also der verkäufer meinte das die passgenauigkeit absolut top ist.
ich war bis jetzt mit meganracing immer sehr zufrieden. ist keine schlechte marke normalerweise. weis nicht was die sich dabei gedacht haben. ich hatte mich davor bisl schlau gemacht und es gab keine negative kritik... naja mal schaun.

vielleicht legt sie sich ja mit der zeit *hust hust*
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!

DIMI:BMW

User avatar
warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1477
Joined: 17.11.2006, 11:21
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing
Location: München
Contact:

Post by warnase »

downpipe bei ner catback?

es ist bloß MSD und ESD.

oder meinst du mit DP was andres?
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!

DIMI:BMW

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

hab meinen DB-Eater als neuwertig mit abgegeben....hat sich nur verschluckt die gute mit dem Dreck.....Die Megan unter dem Prelude von meinem Kumpel war scheisse laut....Kat war auch noch drin....und da passte alles.....mach mal Bilder
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
SX
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 85
Joined: 18.05.2007, 21:37
Location: Kirn

Post by SX »

Ich weiß nicht wo das problem sein soll. Hatte die anfangs mit original Downpipe und Kat montiert. Absolut kein problem, mit original gummis. den Heckansatz bissel ausgeschnitten und gut war! Die Anlage hat nirgends angestoßen oder sonst was.

User avatar
SX
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 85
Joined: 18.05.2007, 21:37
Location: Kirn

Post by SX »

Heir mal zwei bilder einmal mir original Heckstoßstange und einmal mit aerotrendz. Beide ausgeschnitten.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.