Hilfe an alle mit Ahnung! Probleme!
Posted: 25.07.2004, 13:28
Hi Leute! Ist sicherlich eine blöde Überschrift....aber mir ist nix passendes eingefallen!
Folgendes: Nuno war ja von Samstag zu heute in Berlin! Unser Ziel war: Turbodichtungswechsel....
Ums kurz zu machen: wir sind gescheitert! Und zwar richtig! Resultat von 10 Stunden schrauben ist gebrochene Bolzen vom KAT (muss also erstmal bearbeitet werden...) Und absolute Ratlosigkeit!
Das Problem:
Es war klar: Der Krümmer muss runter! Ich habe einen S14A....JEDOCH eines ist RICHTIG merkwürdig: Ich habe die Abgasrückführung wie der S14 UND den Vorschalldämpfer! Und wir haben den Krümmer genau wegen diesem Eisenrohr zum EGR Ventil wollte einfach nicht vom Krümmer ab! Wir haben ALLES versucht! WIRKLICH ALLES!
Und jetzt brauche ich eure Hilfe! 1. kennt jemand dieses Problem?
2. Wie löse ich das Problem bzw. wie schmeiße ich die EGR raus?
3. Wäre es sinnvoller aufzugeben und die Karre bei Nissan machen zu lassen? Man kommt ja echt NIE richtig an die Teile ran!
und 4. Warum habe ich eine EGR UND den VorKAT??? Mein AUto ist Bj 4/97 und hat definitiv keinen Austauschmotor bekommen. ich habe 50T km runter, die auch scheckheftbelegt sind!
Bitte helft mir!
Gruß Robert
P.S.: @Nuno: Wenn du wieder zu hause bist, dann schreibe mal, wie dir Berlin gefallen hat Für alle die es wissen wollen.....Wir hatten einen GEILEN Samstag abend in Berlin! Fragt ihn mal!
Folgendes: Nuno war ja von Samstag zu heute in Berlin! Unser Ziel war: Turbodichtungswechsel....
Ums kurz zu machen: wir sind gescheitert! Und zwar richtig! Resultat von 10 Stunden schrauben ist gebrochene Bolzen vom KAT (muss also erstmal bearbeitet werden...) Und absolute Ratlosigkeit!
Das Problem:
Es war klar: Der Krümmer muss runter! Ich habe einen S14A....JEDOCH eines ist RICHTIG merkwürdig: Ich habe die Abgasrückführung wie der S14 UND den Vorschalldämpfer! Und wir haben den Krümmer genau wegen diesem Eisenrohr zum EGR Ventil wollte einfach nicht vom Krümmer ab! Wir haben ALLES versucht! WIRKLICH ALLES!
Und jetzt brauche ich eure Hilfe! 1. kennt jemand dieses Problem?
2. Wie löse ich das Problem bzw. wie schmeiße ich die EGR raus?
3. Wäre es sinnvoller aufzugeben und die Karre bei Nissan machen zu lassen? Man kommt ja echt NIE richtig an die Teile ran!
und 4. Warum habe ich eine EGR UND den VorKAT??? Mein AUto ist Bj 4/97 und hat definitiv keinen Austauschmotor bekommen. ich habe 50T km runter, die auch scheckheftbelegt sind!
Bitte helft mir!
Gruß Robert
P.S.: @Nuno: Wenn du wieder zu hause bist, dann schreibe mal, wie dir Berlin gefallen hat Für alle die es wissen wollen.....Wir hatten einen GEILEN Samstag abend in Berlin! Fragt ihn mal!