Einspritzdüsen reinigen lassen
- MichaS14a
- Vielschreiber
Einspritzdüsen reinigen lassen
Hi! Ich habe gerade was interessantes im sxce.de gelesen und wollte das uns hier nicht vor enthalten:
Es gab ja in der Vergangenheit schon öfters die Frage, wo man hier in D die Einspritzdüsen reinigen lassen kann. Jetzt gibt es eine Möglichkeit:
http://www.tuninghaus.de/shop/duesen.php
Das soll dort ca. 80-90€ für alle 4 Düsen kosten, inkl. einem Vorher-/Nachher-Diagramm. @Nielssan hat seine Düsen dort reinigen lassen.
Vielleicht braucht ja der eine oder andere mal diese Info.
Gruß
Michael
Es gab ja in der Vergangenheit schon öfters die Frage, wo man hier in D die Einspritzdüsen reinigen lassen kann. Jetzt gibt es eine Möglichkeit:
http://www.tuninghaus.de/shop/duesen.php
Das soll dort ca. 80-90€ für alle 4 Düsen kosten, inkl. einem Vorher-/Nachher-Diagramm. @Nielssan hat seine Düsen dort reinigen lassen.
Vielleicht braucht ja der eine oder andere mal diese Info.

Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Müßt aber bedenken, das die ASNU Geräte auf Topfeed Düsen ausgelegt sind und nicht auf Sidefeeds. (zumindest die älteren)
Wenn ihr ansonsten Teststände in eurer umgebung sucht, fragt einfach ma bei ASNU an, die vermitteln euch schnell zum nächsten in eurer umgebung.
Test sowie renigung und instansetzung mit Protokoll is bei jedem der Teststände identisch
Wenn ihr ansonsten Teststände in eurer umgebung sucht, fragt einfach ma bei ASNU an, die vermitteln euch schnell zum nächsten in eurer umgebung.
Test sowie renigung und instansetzung mit Protokoll is bei jedem der Teststände identisch

- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
Re: Einspritzdüsen reinigen lassen
wie kann ich denn die düsen aussen reinigen wenn sie etwas dreckig sind vom ausbau und versand? einfach mit pinsel und benzin/bremsenreiniger oder beschädige ich so etwas?
gruß christoph / 99er Racing
- silent
- Öfter hier
- Vorname: D.
- Spamabfrage: gute frage
der zex macht sowas doch auch :ja:
ich würde die dichtringe abmachen und dann wie du schon sagstest mit bremsenreiniger und nem sauberen nicht fusselndem tuch grob reinigen
ich würde die dichtringe abmachen und dann wie du schon sagstest mit bremsenreiniger und nem sauberen nicht fusselndem tuch grob reinigen
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
nene geht nur ums aussen reinigen, extra zu wem anderen schicken wäre übertrieben 
prüfen oder so ist nicht notwendig.

prüfen oder so ist nicht notwendig.
gruß christoph / 99er Racing
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
silent wrote:der zex macht sowas doch auch :ja:
dito, und der hat alles was man für unsere Düsen braucht

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"