?MOTORSCHADEN?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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TurboGrinch
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Post by TurboGrinch »

Also habe gestern mein Auto vom Lackierer abgeholt, und der Treckert in niedriegen Drehzahlen recht laut.

Der eine meinte es höhrt sich nach den Kurbelwellenlagerschalen an.
Beim level22 solls ein Kolbenkipper sein.
Und als drittes wönnte es vielleicht auch falsches Ventilspiel sein?

Was soll ich tun?

Weiterfahren? oder auseinanderreißen?

Gruß Martin

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DawnDuran
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Post by DawnDuran »

nicht weiterfahren... könnte nen riss in ner dichtung sein, könnte nen riss im krümmer sein, könnten kaputte ventile sein... lass es checken... aber wieso treckert der NACHDEM du ihm vom lackierer abgeholt hast??? Sind die damit irgendwo heimlich langgehackt??? :eek:
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TurboGrinch
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Post by TurboGrinch »

ne, der hat davor auch schon getreckert, fällt halt wieder auf, und der eine typ der da grad da war hat mit dann gleich angst gemacht.

Gruß Martin

Pornking
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Post by Pornking »

..
Last edited by Pornking on 02.10.2005, 14:40, edited 1 time in total.
Jeder 2.te Thread wird durch persönliche Anmache oder einfache Behauptungen, die aus dem hohlen Bauch heraus erfolgen und nicht bewiesen werden, versaut

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TurboGrinch
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Post by TurboGrinch »

Na das macht ja Mut :tot:

Muss aber noch fahren zum Nissan händler und dann nochmal den Rest vom Bodykit machen lassen ;(

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level22
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Post by level22 »

Das Problem ist aber das die Nissan Heinis meist auch keine Ahnung haben. Über meinem sind sie zu zweit gehangen und meinten wenn ich nicht gefrägt hätte wäre es ihnen bei sagen wir zB ner Inspektion gar nicht aufgefallen. Schönen Dank auch! Wenn man nicht alles selber macht.....

noggler
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Post by noggler »

Ich würde da jetzt nicht mehr viel machen (bodykit)!!! Ich hatte bei meinem alten S14 Kurbelwellenlager und Banklager schaden.

Ich hab damals meinen verschrottet! Bei mir war eine Nockenwelle auch noch defekt, aber alles zusammen hätten so an die 4000€ ausgemacht
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Sebi
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Post by Sebi »

Bin mir nicht sicher aber so wie du das Geräusch schilderst könnte das die Krümmerdichtung sein und ich bin auch mit meiner kaputten gute 3000Km gefahren und es ist nichts passiert!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
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TurboGrinch
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Post by TurboGrinch »

Naja also Dichtung ists zu 99% keine:-(

Na wenn der Motor den Geist aufgibt, dann mus halt ein neuer her, das hat ja mitn Bodykit nichts zu tun:-)

sicher ist: Das Auto bleibt bei mir!!! Da können Eltern Freunde und Bekannt reden was sie wollen

Da habe ich hart für und dran gearbeitet und jetzt soller wech? NIEMALS :nein:

Gruß Martin :cool:

mtec
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Post by mtec »

@TG also behalt dein auto was kostst den ein gebrauchter motor wenns hoch kommt 3500Euro der mac hat einen zu verkaufen bei ebay war einer drinnen! bei mobile.de verkaufen paar leute motoren! also da würde ich mir keine sorgen machen! oder du machst das selber wenn du dich auskennst?!?! kann kauf dir gleich schmidekolben und Pleu kostat ca. 1500Euro! und kurbelwelle von HKS kostst ca. 500Euro! keine ahnung wie du das machst! jetzt steckt so viel in dein auto da lohnt es sich allemal ein motor einzubauen !
wenn hilfe brauchst ruf mich an ich hab paar leute die können das!!!!!!!!!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------