Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Funktioniert,
wenn es ein manuelles dampfrad sein soll nimm das Turbosmart
http://www.ebay.de/itm/Turbosmart-Boost ... hash=item0
wenn es ein manuelles dampfrad sein soll nimm das Turbosmart
http://www.ebay.de/itm/Turbosmart-Boost ... hash=item0
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
merkt man den unterschied dann deutlich?
bzw ist der lader schneller da?
viele grüße
bzw ist der lader schneller da?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
sollte der s14 auch die ladedruckbegrenzung im gang 1 bis 3 haben merkst den unterschied deutlich
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber du kannst zumindest einen Hauch mehr LD geben als OEM und der Ladedruck steht sauberer an.
Edit:
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Wenn das so ist, dann merkst den Unterschied natürlich sehr.kanntenzwerg wrote:sollte der s14 auch die ladedruckbegrenzung im gang 1 bis 3 haben merkst den unterschied deutlich
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
ja das kommt mir nämlich so vor als ob der wagen in den ersten 3 gängen irgendwie beschitten wird!! ab dem 4. gang kommt der ladedruck je nach drehzahl auch deutlich schneller laut meiner boost anzeige!?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Nissan wollte damals nicht so ein Boost-Feeling. Das Auto sollte sich wie ein 6 Zylinder Sauger anfühlen. Deswegen ist der OEM Boost so abgestimmt
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Kannst den Restriktor rausnehmen und Dir das Dampfrad sparen.HARZMAN wrote:Mahlzeit!
Kann ich bei meiner zenki die originale ladedruckregelung komplett umgehen und den ladedruck dann mit einem dampfrad (Kugel Feder prinzip) auf 0.7 bar einstellen?
Oder funktioniert das nicht? :/
Viele grüße
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
nicht dein ernst oder peter? oder geht dies bei der s14 weils sie boostsensor hat...
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
wo sitzt der restriktor??
an sonsten würde ich mir ein dampfrad besorgen und es an stelle des Y stückes setzen!?
also direkt von der ladeluftseite ins dampfrad und dann zur turbodose!? dann sollte doch das magnet solenoid außer Gefecht sein!? oder irre ich mich??
an sonsten würde ich mir ein dampfrad besorgen und es an stelle des Y stückes setzen!?
also direkt von der ladeluftseite ins dampfrad und dann zur turbodose!? dann sollte doch das magnet solenoid außer Gefecht sein!? oder irre ich mich??
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Mal ne kurze frage...was ist der Unterschied zwischen redtop und blacktop? Bei unseren Motoren
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar