Afr im Leerlauf schlecht
Re: Afr im Leerlauf schlecht
Aber welchen afr hast du da?Shadow1987 wrote:Erste Zeile letzter Post von mir.
Ja ist deutlich unter 0,0 Bar. Ca bei -0,45.
Was hat das aber mit der bremse zu tun? Wenn ich Pumpe, geht sie ja auf normal.
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Re: Afr im Leerlauf schlecht
Das mit der bremse is normal, da magert jede silvi ab
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Re: Afr im Leerlauf schlecht
Afr beim Cruisen ist immer um 13,8-14,2. beim leichten beschleunigen. Danach etwas fetter bis der Turbo anfängt zu spoolen.
Schade. Dachte schon, das ich was an der bremse vergessen hab und er mir deswegen im Leerlauf zu fett läuft.
Schade. Dachte schon, das ich was an der bremse vergessen hab und er mir deswegen im Leerlauf zu fett läuft.
Re: Afr im Leerlauf schlecht
Deine original lambdasonde (die sprungsonde) ist kaputt oder du hast ein leck vor der sonde oder die wurde beim mappen deaktiviert
Oder deine Breitband zeigt Mist an...
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Re: Afr im Leerlauf schlecht
Er lief ja auch vor dem Umbau auch einwandfrei. Ich werd mal die lambdasonde tauschen und nochmal alle auspuffdichtungen nachschauen. Mal schauen, was das bringt.
Re: Afr im Leerlauf schlecht
Oder er dein steuergerät wechselt in die klopfmaps... Kannst ja zex map fragen ob die klopfmap so eingestellt ist wie er sich jetzt verhält
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Re: Afr im Leerlauf schlecht
Vom zex bekomm ich nur die Antwort, das ich mal vorbei kommen muss. Dafür hab ich aber im Moment nicht die zeit.
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Re: Afr im Leerlauf schlecht
So, Spannung: neue lambdasonde ist bestellt, aber laut datascan arbeitet die sprungsonde. Wenn Ich sie abziehe, liefert er keinen Wert mehr. Wenn man sie dann wieder ansteckt, verhält sie sich eigendlich normal.
Wie müssen denn die Werte im Leerlauf und im teillast Bereich sein?
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Re: Afr im Leerlauf schlecht
was heißt teillast.....
wenn du bei 0bar druck bist und mit 100m/h rumeierst??
dann sollten eigentlich 14,7 anliegen.
wenn du bei 0bar druck bist und mit 100m/h rumeierst??
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Re: Afr im Leerlauf schlecht
An der Lambdasonde 14,7v? Ne afr von 14,7, bzw 14,2 wie meine Karre abgestimmt ist. Ich meine was muss die Lambda im Leerlauf und im Bereich von 2000rpm anzeigen. An Volt oder Lambada 1 oder 0?