Zieht nicht mehr durch

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Tasy
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Re: Zieht nicht mehr durch

Post by Tasy »

Na aber das Spricht doch wohl eher für die Bosch oder? xD

von wo könnt ich die Nismo beziehen?

Taugt der Filter nun was?
Image

fabiano
Händler

Post by fabiano »

und wo ist der bedarf bei serie 1.2 bar?

wenn ichs richtig sehe dann waren meine 1,8 bar mit 740cc irgendwo bei 176liters/hour und bei 70psi

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Ich hab schon ne 255 l/h Walbro gemessen, die bei 3 bar nur 180 l/h gebracht hat.
Seit dem trau ich dem Teil nicht mehr.

Ja, dann bist du genau an der Kotzgrenze gefahren.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Tasy
Öfter hier
Öfter hier

Post by Tasy »

Also dann Fuck off Walbro kommt ne anständige Nismo her und jut is ;D

Von wo bezieh ich die am besten?

Und nochmal zu dem bekacktem Kraftstoff filter taugt der was um den Preis ?

http://www.daparto.de/Artikeldetails/93 ... goryId/576
Image

fabiano
Händler

Post by fabiano »

naja wenn bei 70psi 176l/h so dicht an der kotzgrenze von ca. 210/lh sind bzw ein buffer von 20% fast nicht existent ist DANN würd ich aber für serien lader und 1,2 bar mindestens 850cc fahren oder kann man die 20% hier dennoch anwenden? ;-)

die 044 ist auf jedenfall besser und ich würde sie dir auch raten Tasy, grund ist aber weniger die performance die eine originale walbro bringt der grund is einfach das von Walbro viele kopieen und minderwertiger chinadreck unterwegs ist, daher von einer guten quelle kaufen...

die Walbros habens hier im Forum IMMER getan, warum sollte jetzt Tasy der nicht viel Geld für das Tuning auf der Seite hat unbedingt eine 044 kaufen...

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

Die Walbro reicht bei dir. Walbro 100 Euro, Nismo 250 bis 300 Euro....

Wenn trotzdem ne Nismo willst, am besten bei FRsports oder Perfekt run.

Benzinfilter sollte tun, du kannst aber auch einfach beim nächsten Teile dealer / Nissanhändler einen holen.
Last edited by Loki on 20.08.2013, 07:25, edited 1 time in total.
Image

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

fabiano wrote:naja wenn bei 70psi 176l/h so dicht an der kotzgrenze von ca. 210/lh sind bzw ein buffer von 20% fast nicht existent ist DANN würd ich aber für serien lader und 1,2 bar mindestens 850cc fahren oder kann man die 20% hier dennoch anwenden? ;-)

die 044 ist auf jedenfall besser und ich würde sie dir auch raten Tasy, grund ist aber weniger die performance die eine originale walbro bringt der grund is einfach das von Walbro viele kopieen und minderwertiger chinadreck unterwegs ist, daher von einer guten quelle kaufen...

die Walbros habens hier im Forum IMMER getan, warum sollte jetzt Tasy der nicht viel Geld für das Tuning auf der Seite hat unbedingt eine 044 kaufen...
Wieso fährt man dann keine Serienpumpe bei 300PS?

Bei 550cc und 100% bin ich bei 132 l/h, die Serien Pumpe macht 136 l/h.
Also top, Tasy du kannst die OEM S14 Pumpe bis 360PS locker fahren! :top:
Image

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

fabiano wrote:die Walbros habens hier im Forum IMMER getan, warum sollte jetzt Tasy der nicht viel Geld für das Tuning auf der Seite hat unbedingt eine 044 kaufen...
Deswegen hab ich auch gesagt, er soll ne Walbro nehmen. Bei über 350PS wär mir das Risiko zu groß ne schlechte Pumpe / Kopie, oder was auch immer erwischt zu haben.
Und wenn du ne Walbro & ne Bosch / Nismo nebeneinander legst, kriegst nen lachflash und baust nie im leben die Walbro ein! ;)
Image

Tasy
Öfter hier
Öfter hier

Post by Tasy »

Naja also wen ich sicher gehen könnte das es ne 100% originale Walbro ist wäre es mir natürlich auch recht und würde erstmal sein zweck erfüllen!

aber bitte sagt mir noch etwas über den Benzinfilter! wen der für 4€ gleich gut ist wie der für 20€ dann würd ich gern den billigen nehmen ;D kann mir nich vorstellen das es da große unterschiede gibt aber hätte gerne noch ne meinung :P
Image

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

Loki wrote:Die Walbro reicht bei dir. Walbro 100 Euro, Nismo 250 bis 300 Euro....

Wenn trotzdem ne Nismo willst, am besten bei FRsports oder Perfekt run.

Benzinfilter sollte tun, du kannst aber auch einfach beim nächsten Teile dealer / Nissanhändler einen holen.
Image