Läuft plötzlich zu Mager
- Philmop
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Re: Läuft plötzlich zu Mager
Hab schon mal gehört das des es helfen kann das Mapping noch mal neu drauf zu spielen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: Läuft plötzlich zu Mager
Also Tanja ich geselle mich wieder in den Club der Mageren
Jetzt wird´s langsam echt komisch.
Wenn ich fahre und der Turbo nicht ein setzt geht alles wunderbar vielleicht nur bissel unrund.
Aber wenn ich in Turbo bereich komme gehts ab, dann habe ich gleich mal 17 auf der Breitband stehen :..(
Kennt hier jemand nen gescheiten Schrauber in der nähe von Stuttgart?
Beim Walle weiß ich halt nicht wie lange es dauert bis ich ein Termin bekomme.
Danke schon mal für eure Tipps
Jetzt wird´s langsam echt komisch.
Wenn ich fahre und der Turbo nicht ein setzt geht alles wunderbar vielleicht nur bissel unrund.
Aber wenn ich in Turbo bereich komme gehts ab, dann habe ich gleich mal 17 auf der Breitband stehen :..(
Kennt hier jemand nen gescheiten Schrauber in der nähe von Stuttgart?
Beim Walle weiß ich halt nicht wie lange es dauert bis ich ein Termin bekomme.
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Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
- Philmop
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Re: Läuft plötzlich zu Mager
17 auf der Breidband unter vollen LD und 20 Sekunden später kannst den Motor neu machen.
Drück mal LLK ab.
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Re: Läuft plötzlich zu Mager
Ne bin gleich wieder runter, mich nervt das voll.
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Re: Läuft plötzlich zu Mager
welche benzinpumpe fährst du?
ich hatte das problem aber auch im stand lief er viel zu mager grund war die pumpe.
ich hatte das problem aber auch im stand lief er viel zu mager grund war die pumpe.
biete: s14a nebler, orig. schwungscheibe 20tkm alt,
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Re: Läuft plötzlich zu Mager
Is ne Bosch 255l.
Eine Originale, war sau teuer.
Kann ich die Oem einbauen um es zu testen obs vielleicht daran liegt?
Komisch is doch dann aber das es bei dir nur im Stand war oder irre ich mich da?
Eine Originale, war sau teuer.
Kann ich die Oem einbauen um es zu testen obs vielleicht daran liegt?
Komisch is doch dann aber das es bei dir nur im Stand war oder irre ich mich da?
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Re: Läuft plötzlich zu Mager
wenn er mager ist dann hat er bestimmt kein leck da er dann fetter wird....Philmop wrote:17 auf der Breidband unter vollen LD und 20 Sekunden später kannst den Motor neu machen.
Drück mal LLK ab.
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Re: Läuft plötzlich zu Mager
Also hab jetzt wirklich alles nochmal nach einem Leck abgesucht und eins an der Ansaugbrücke gefunden und beseitigt.
Danach habe ich alle stecker noch einmal abgezogen und auf Dreck oder Korrosion überprüft.
Fazit an der ganzen Sache ich brauch Wall seine Nummer oder jemand der mal vorbei kommen kann und sich das anschaut (gegen Bares).
Jetzt läuft er im Stand Fett also 13,5 was ich als erfolg bezeichen würde und sobald ich los fahre Magert er total ab :tot:
Brauch jetzt echt mal dringend Hilfe.
Lg René
Danach habe ich alle stecker noch einmal abgezogen und auf Dreck oder Korrosion überprüft.
Fazit an der ganzen Sache ich brauch Wall seine Nummer oder jemand der mal vorbei kommen kann und sich das anschaut (gegen Bares).
Jetzt läuft er im Stand Fett also 13,5 was ich als erfolg bezeichen würde und sobald ich los fahre Magert er total ab :tot:
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Re: Läuft plötzlich zu Mager
Was sagt dein lmm? Ist der ok?
Lambdasonde hast du auch schon gecheckt.
Fahren kann ich, meine zickt hauptsächlich im kaltlauf.
Ich hab neu:
Lmm, lambdasonde, temperaturfühler, benzinfilter, luftfilter
ich werd den drosselklappenpotti noch tauschen
alles hat zumindest soweit besserung gebracht, das sie so normal läuft. Nur im kaltlauf wenn ich aufs gas geh magert sie runter auf 2.02. Dauert ca 2 sekunden, dann lambda 1
Lambdasonde hast du auch schon gecheckt.
Fahren kann ich, meine zickt hauptsächlich im kaltlauf.
Ich hab neu:
Lmm, lambdasonde, temperaturfühler, benzinfilter, luftfilter
ich werd den drosselklappenpotti noch tauschen
alles hat zumindest soweit besserung gebracht, das sie so normal läuft. Nur im kaltlauf wenn ich aufs gas geh magert sie runter auf 2.02. Dauert ca 2 sekunden, dann lambda 1
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Re: Läuft plötzlich zu Mager
Normalerweise ja. Ich hatte mal eine undichdigkeit im LLK das der Motor fast ertrunken ist und AFM zeigte unter Last 15,5. Er hat so stark angefettet das er nicht mehr zünden konnte. Und die AFM mit den Feutigkeitsgehalt in der Luft. Nicht den Sprit der unverbrannt die Downpipe runter läuft.kanntenzwerg wrote:wenn er mager ist dann hat er bestimmt kein leck da er dann fetter wird....Philmop wrote:17 auf der Breidband unter vollen LD und 20 Sekunden später kannst den Motor neu machen.
Drück mal LLK ab.
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