Motorschaden
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
:lach: außer den sitzen die er ja auch verkauft und den rädern die auch schon weg sind??AndyStuttgart wrote:Was fehlt dir inzwischen mit deiner Verkaufsaktion eigentlich neben dem Motor selbst noch, um wieder fahren zu können?
Turbo hast au nemme, oder?
versteh unsren @Blackbird da zwar auch net aber ich finds schon unterhaltsam und bewundernswert das er, egal wie blöd die aktion auch war, immer alles ganz genau dokumentiert und erzählt.
das Video ist wirklich lustig @Blackbird, echt gut geworden auch wenn du damit dein unreifes prolletenverhalten mal wieder untermauert hast
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Kann mir gut vorstellen dass er bei nem Seitencrash auch die Tür etc. der anderen Seite und alle Schürzen verkauft - um dann wenn er wieder Geld hat gleich alles aus Carbon zu kaufen :lach: :lach: :lach:MadMax wrote: versteh unsren @Blackbird da zwar auch net aber ich finds schon unterhaltsam und bewundernswert das er, egal wie blöd die aktion auch war, immer alles ganz genau dokumentiert und erzählt.
EDIT: Die Einstellung, defekte Teile durch besseres zu ersetzen, ist ja im Prinzip nicht falsch.
Aber ich glaub er hat da was falsch verstanden...man sollte nicht bessere Teile durch Dinge finanzieren, die man noch braucht, sondern einfach was kaputt ist upgraden und basta
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!