XSPower FMIC einbau

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

man muss am unteren und oberen ende der öffnun ein wenig (ca. 2-3 cm) wegnehmen, dann sitzt der FMIC perfekt drinnen ohne anzustoßen :ja: ist normalerweise für serienfront gemacht (da passt er 100% und man muss gar nix abschleifen).

Preis wär recht teuer, doch dafür halt null zusatzkosten ;)

um die 475€ oder so :rolleyes:

aber der ist es wert auf alle fälle (qualität, verabreitung, rohre, null mehraufwand beim einbau (wie gesagt plug n play), und immer zurückrüstbar bei verkauf des wagens) :ja:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

@DJ...

Hab meinen heut bekommen und auf mein Karton steht s13 INTERCOOLER :rolleyes: Kann des sein das er deswegen nicht richtig passt?...weil des Problem hab ich momentan auch :|

War bei dir ne Anleitung dabei? Is nicht schlimm für mich aber würd mich nur interessieren :ja:

Ich hab mal was von abflexen gelesen :gruebel: wo warn des bzw. was war des?

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@Fredi
habe auch die VeilSide front und fahre FMIC, soviel mußte ich da net weg nehmen das sie passt! Kein ding ehrlich.... ;)
@DJ
Pack die Batterie in den Kofferaum, hol dir nen kasten und knall sie hinten rechts auf den "etwas" breiteren Steg vor der Rückleuchte! Wie dafür gemacht, sind sogar schon Schrauben im Blech! ;) Hab jetzt vorne schön viel platz. Da wo die Battrerie war kommt dann der Ölfilter mit ner schönen Halterung hin!
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

@Benni

Das werd ich übern winter mal machen :)

@Blackbird
Der LLK ist der gleiche wie für den S13, nur die Rohre sind anders.
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@Dj
wie gesagt so habe ich es gelöst....
Kasten kostet ca. 80Euro, der selbe ist im ISA, und für die "Starterkabel" :D hab ich auch fast nochmal soviel bezahlt...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Dann maln Tipp von mir *gg* Werkzeugkasten vom OBI nehmen, aus Plastik, Säurebeständig und die Batt. passt genau rein :) Koschtet 10 €uro :) Wo geht bei dir die entlüftung hin?
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

:eek: hätte ich das mal vorher gewußt...schande...über die Entlüftung streiten sich die Geister,der Deckel vom Kasten ist da wo die Kabel rein gehen auf :D reicht das als entlüftung?-gg- Ein Kumpel hat nen bekannten beim TÜV und der will den ,mal fragen was es da für auflagen gibt..