Flammen aus dem Auspuff

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
horrekarate
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 69
Joined: 10.11.2007, 20:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Donauwörth, nähe Augsburg

Post by horrekarate »

*hahaha*...und wie er noch versucht es auszupusten :rofl: :rofl: :rofl:
da bekommt man ja nicht mal ne Kerze aus :lach:

User avatar
endee
Mitglied
Mitglied
Posts: 268
Joined: 22.07.2007, 18:52
Vorname: Andreas
Location: Hamm....hier fängt der Pott an!

Post by endee »

ReDdraGon wrote:Endee der Kat machts aus! Die nicht "gereinigten" Abgase also ohne Kat sind viel endzündlicher! Dann brauchste nur beim Schalten Gaßgeben und der ploppt!
Ich hab doch schon nen 200Zeller drin, trotzdem nichts Licht aus Rohr! SO wie ich das hier im Thread vernommen habe, fahren die anderen einen OEM Kat und haben Feuer!

Naja im April Tüv neu machen und dann Knie+DP in 3" und den Rest in keller legen für nächsten TÜV. Ich will schließlich die Karre die ich grad an der Ampel hab stehen lassen zum Tschüss sagen noch mit einen Flämmchen den letzden Funken Hoffnung rauben!

Bei uns Fahren mitlerweile so viele Boxter aus der ersten Generation rum, meist von Schwarzhaarigen mitbürgern gefahren, da macht das gleich doppelt Spass :lach: :lach:
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt ;)

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

horrekarate wrote:*hahaha*...und wie er noch versucht es auszupusten :rofl: :rofl: :rofl:
da bekommt man ja nicht mal ne Kerze aus :lach:
Geil. Finde das Vid auch geil. Der dämmliche Typ passt zu den tuntigen Türen ... :D :D ... aber schön blasern kleiner ... *pfui* :lach: :lach:
Image

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

möcht nur mal zum besten geben das daS SAUGER AUCH MACHEN MIT DEN FLAMMEN: DA REICHT EIGENTLICH NE GESCHEITE ANSAUGUNG; NEN GESCHEITER AUSPUFF UND NE SCHARFE NOCKENWELLE:
GRU? KAI

scheisse alles groß ... :eek:

User avatar
endee
Mitglied
Mitglied
Posts: 268
Joined: 22.07.2007, 18:52
Vorname: Andreas
Location: Hamm....hier fängt der Pott an!

Post by endee »

Sir_Lecta wrote:möcht nur mal zum besten geben das daS SAUGER AUCH MACHEN MIT DEN FLAMMEN: DA REICHT EIGENTLICH NE GESCHEITE ANSAUGUNG; NEN GESCHEITER AUSPUFF UND NE SCHARFE NOCKENWELLE:
GRU? KAI

scheisse alles groß ... :eek:
Wieso scharfe Nocken?

Nen bekannter von mir fährt nen alten Civic VTEC, ich glaub EE8, auf jedenfall so nen Eckigen! Der hat ne DIY Anlage drunter und schmeisst auch Flammen wie Sau!
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt ;)

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)

User avatar
X-Ray
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 24.08.2004, 21:24
Vorname: Martin
Location: Kassel
Contact:

Post by X-Ray »

Mein CRX Targa hat mit nem Fächerkrümmer ner DeCat-Pipe nem Gruppe-N Mittelrohr und einem Twin-Loop-ESD auch Flammen gespuckt. Sauger können das definitiv auch. ;)

User avatar
rein-rs-power
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1303
Joined: 05.07.2006, 15:51
Vorname: Tanja
Spamabfrage: Mensch
Location: Neben Lauingen

Post by rein-rs-power »

ich wußte ja gar nicht, das so viele Flammen haben wollen.
Da gibt es von irgendeiner Firma einen Kit dafür, den baust du dir rein und dann kommen auf Knopfdruck Flammen aus dem Auspuff.
Jetzt weiß ich auch wofür es das gibt... :D

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

^^Das verbaut man nur, wenn man keine Kohle für echte Mods hat und trotzdem vor der Eisdiele auffallen will! :tot: :lach:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
endee
Mitglied
Mitglied
Posts: 268
Joined: 22.07.2007, 18:52
Vorname: Andreas
Location: Hamm....hier fängt der Pott an!

Post by endee »

rein-rs-power wrote:ich wußte ja gar nicht, das so viele Flammen haben wollen.
Da gibt es von irgendeiner Firma einen Kit dafür, den baust du dir rein und dann kommen auf Knopfdruck Flammen aus dem Auspuff.
Jetzt weiß ich auch wofür es das gibt... :D
Ne Flamethrowers sind eher was für Amis aus der Lowrider Scene. Bei uns muss dat anders sein!
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt ;)

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

vor zwo Jahren uff den Weg zum Nürnburgtreffen als isch hinterm Dj dahin gehaizt bin hat soin Baby och ziemlisch G´flammt aus dem Auspuff,
besonders die Reaktionen von den anderen Verkehrstailnehmern uff der bahn fand isch witzig...

wie plötzlisch alle Bremslischtern angingen und sie am liebsten uff den Standstreifen gehüpft wären :ja: :lach:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p