LLK Verrohrung undicht?!? Oder sonst was?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

Mr.Tical wrote:@black sx: doch das mit dem bremsenreiniger geht auch beim sr20... habs bei mir auch so gemacht. und er dreht auch hoch wenn du vor der Dk en leck hast! ;)

dann is ja schön spooky wenn ihr alles gefunden und ausgemerzt habt.
joa... das mit dem öl muss ich mal gucken. das nervt schon zumal es ja immer ein bisschen tropft. tropft das eigentlich nur im stand oder auch die ganze zeit wärend der fahrt. weiß das einer? weil sonst wäre der ölverlust ja irgendwann massiv.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

dotti
Öfter hier
Öfter hier

Post by dotti »

Die Undichtigkeit nun kommt von der langen Standphase die die kleine grad hinter sich hat.

Wenn ein Motor 6 Monate steht kommt es gern mal vor das manche Dichtungen einfach hart werden vom stehen bzw. nicht benutzen.

genauso kann es sein das durchs fahren sie jetzt wieder etwas geschmeidiger wird.einfach mal abwarten und beobachten....

Bei den Simmerringen an der Kurbelwelle passiert das auch gern.
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

simmering hatte ich bei 125tkm schon einen neuen bekommen!

naja mal sehen! irgendwie provisorisch kann man da aber nichts machen oder?

was einer was der spaß kosten würde. war gestern abend noch bisschen unterwegs und jedes mal wenn ich wo geparkt hatte waren danach 2-3 tröpchen öl unterm auto. gut sind nur tropfen aber schön ist das ja trotzdem nicht!

was dann aber auch komisch ist das er dann die ersten 2 wochen wo ich wieder gefahren bin nach der langen standzeit noch dicht war und dann jetzt anfängt zu lecken!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !