Zieht nicht mehr durch
- Tasy
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Re: Zieht nicht mehr durch
Ich weis xD ich dachte er wäre sowieso am arsch unds könnte nur besser werden -.-Bad Boy wrote:Oh man,
finde jetzt den Fehler. :flop:
- Tasy
- Öfter hier
und es geht wieder von vorne los :/ ich hab absolut die schnauze voll macht kein spaß so zu fahren und jedes mal wen es wieder funktioniert zu denken "endlich is das problem behoben" und zwei tage später fängt es wieder an ich bin jetzt vollkommen ratlos 

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
kauf dir endlich nen anderen lmm und eine oder vier zündspulen. kost zusammen nen hunni. dann probier aus. erst den lmm wechseln und wenns nichts bringt die spulen. da auf jeden fall drauf achten die mit der sicherungsschraube festzuziehen. dann weisste auf jeden fall schon mehr. das rumgemache führt doch zu nichts.
- Tasy
- Öfter hier
Lmm + pumpe für 100€ ? Wo denn? Also ich komm da auf 190...
Diesen monat is es verdammt eng bei mir, noch dazu wollt ich gleich auf walbro und z32 aufrüsten -.-
Diesen monat is es verdammt eng bei mir, noch dazu wollt ich gleich auf walbro und z32 aufrüsten -.-
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Määp überdenke die Walbro, bei deinem Einsatzzweck.
-
- Öfter hier
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
joar raus mit dem Walbro dreck :ja:
- Tasy
- Öfter hier
Warum??
So Folgendes:
Heute morgen zur arbeit gefahren ohne hoch zu drehen! dann ganz normal abgestellt ohne turbotimer... eben beim heimfahren dacht ich mir gut drückst halt mal das pedal durch und wups hat die kleine schön bis in begrenzer geschoben :juggle: turbotimer war immer noch aus... hab sie jetzt so abgestelt, könnte es nen zusammenhang geben? der turbotimer greift ja auch in die zündung ein?
So Folgendes:
Heute morgen zur arbeit gefahren ohne hoch zu drehen! dann ganz normal abgestellt ohne turbotimer... eben beim heimfahren dacht ich mir gut drückst halt mal das pedal durch und wups hat die kleine schön bis in begrenzer geschoben :juggle: turbotimer war immer noch aus... hab sie jetzt so abgestelt, könnte es nen zusammenhang geben? der turbotimer greift ja auch in die zündung ein?
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Iwo der TT ist n kleiner Timer, sonst nix.
Check mal deine Spritversorgung, vllt. ist auch nur der Spritfilter am Limit, o.ä..
Klingt ja alles eher nicht nach einem technischen Defekt.
Check mal deine Spritversorgung, vllt. ist auch nur der Spritfilter am Limit, o.ä..
Klingt ja alles eher nicht nach einem technischen Defekt.
Was hast du denn jetzt schon alles durchgecheckt?
Würde auf jedenfall auch mal den Spritfilter wechseln, das schadet nie und kostet nicht viel
Würde auf jedenfall auch mal den Spritfilter wechseln, das schadet nie und kostet nicht viel

Z-Edition No. 75/200

- Tasy
- Öfter hier
ähmmm also wen der TT "off" ist zieht sie komplett durch, wen ich ihn einschalte wars des und dreht nicht mehr hoch? die verkabelung ist vom vorbesitzer lief jedoch davor einwandfrei, gibt mir jetzt schon zu überlegen...
Spritfilter muss ich sowieso mal wechseln...
Spritfilter muss ich sowieso mal wechseln...