HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD (behoben)

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1402
Joined: 07.10.2010, 12:59
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD (behoben)

Post by Boost »

Schweift zwar was vom Thema ab aber:

Wieso hast du denn Probleme mit der Rechtschreibung wenn du in Deutschland geboren und aufgewachsen bist?? Ist ja nicht der Auslöser und seit wann ist man Ausländer wenn man in den Land geboren ist??

Ich komme z.b nicht aus Deutschland aber habe die Sprache auch einwandfrei geschafft ;-) In meinen Augen zumindest :D

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD (behoben)

Post by ATAFALAN »

also ich weis gar nicht was ihr habt zwecks gross und klein schreibung, ich habe gelernt das man in mails oder im inet generall alles klein schreibt weil man sich leichter beim lesen tut ...

und was zwecks ordentlicher rechtschreibung angeht ... kann sich jemand von euch noch an @nuno erinnern?? der hatte ne ziemlich "eigene" schreibweise und da hat sich auch keiner beschwert ... im gegenteil, sehr vielen hat es gefallen und fanden es witzig.
under construction ...

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD (behoben)

Post by Blackbird SX »

weil nuno es konnte :D ich vermisse ihn :(

:D :lach:

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17471
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD (behoben)

Post by J.Lindmann »

ATAFALAN wrote:also ich weis gar nicht was ihr habt zwecks gross und klein schreibung, ich habe gelernt das man in mails oder im inet generall alles klein schreibt weil man sich leichter beim lesen tut ...

und was zwecks ordentlicher rechtschreibung angeht ... kann sich jemand von euch noch an @nuno erinnern?? der hatte ne ziemlich "eigene" schreibweise und da hat sich auch keiner beschwert ... im gegenteil, sehr vielen hat es gefallen und fanden es witzig.
Also diese Unart, im Internet grundsätzlich alles klein zu schreiben, finde ich ohnehin schon mal kacke.
Wenn man dazu auch noch wissentlich auf Satzzeichen verzichtet, wird das Ganze völlig unlesbar.

Bei mir ist auch nicht alles richtig, weder Rechtsschreibung, noch Grammatik.
Aber dieses „in Internet macht man das nun mal so“ finde ich ziemlich daneben.

Komm mal nach Schleswig Holstein. Dann übergieß ich dich mit kochender Pisse.
Wenn du dann sagst, das wäre jetzt aber unangebracht, sage ich, das wäre hier nun mal so Gang und Gäbe und daher legitim.
Ist jetzt nicht böse gemeint, ich wollte nur ein Beispiel bringen, dass das ausreichend verdeutlicht.

Da der Mensch in der Regel mehr als 2 Finger hat, ist das Drücken der Shift-Taste auch kein Zeitverlust.

Und zum Thema Nuno:
Ich fand seine Schreibweise sowas von beschissen, dass ich seine Beiträge einfach nicht mehr gelesen habe.
War super-mühsam und am Ende hab ich’s eh nicht kapiert.
Dann sterbe ich lieber dumm, als mir sowas anzutun.
Beschwert hab ich mich damals nicht, weil ich damals nicht aktiv im Forum geschrieben habe.

Ich wirke jetzt sicher wie der Ober-spießer, aber das ist mir egal. Absichtliches Falsch-Schreiben ist und bleibt scheiße.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD (behoben)

Post by nismo_1312 »

rechtschreibung, grammatik und satzzeichen halte ich für sinnvoll!
aber das groß/klein-schreiben ist mir auch zu blöd ehrlich gesagt...

ps.: wann kann ich kommen ich steh auf natursekt duschen! ;) :lach:
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD (behoben)

Post by Netra »

nicht vergessen!
Image
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
siggonho87
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 617
Joined: 05.07.2011, 11:45
Vorname: Siggi
Spamabfrage: Mordskerl
Location: Bad Schönborn
Contact:

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD (behoben)

Post by siggonho87 »

nismo_1312 wrote:rechtschreibung, grammatik und satzzeichen halte ich für sinnvoll!
aber das groß/klein-schreiben ist mir auch zu blöd ehrlich gesagt...

:top: :top:

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD (behoben)

Post by Evil Knebl »

Jetzt lasst doch den Jung in Ruhe! ;) Finde er hat sich doch nach der ersten Kritik wirklich Mühe gegeben und es ist halt,vor allem für Ausländer,nicht gerade einfach dass auf Papier zu bringen was man eig. ausdrücken möchte.Schlimmer finde ich es eig wenn Leute die der deutschen Sprache mächtig sind so schreiben wie ihr Dialekt ist....

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD (behoben)

Post by Netra »

Evil Knebl wrote:Jetzt lasst doch den Jung in Ruhe! ;) Finde er hat sich doch nach der ersten Kritik wirklich Mühe gegeben und es ist halt,vor allem für Ausländer,nicht gerade einfach dass auf Papier zu bringen was man eig. ausdrücken möchte.Schlimmer finde ich es eig wenn Leute die der deutschen Sprache mächtig sind so schreiben wie ihr Dialekt ist....
das halte ich für ein Gerücht ;) :rolleyes:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17471
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD (behoben)

Post by J.Lindmann »

Evil Knebl wrote:Jetzt lasst doch den Jung in Ruhe! ;) Finde er hat sich doch nach der ersten Kritik wirklich Mühe gegeben und es ist halt,vor allem für Ausländer,nicht gerade einfach dass auf Papier zu bringen was man eig. ausdrücken möchte.Schlimmer finde ich es eig wenn Leute die der deutschen Sprache mächtig sind so schreiben wie ihr Dialekt ist....
Mein Geschreibsel zuletzt bezog sich auch eher auf die "Im-Internet-schreib-ich-wie-ich-will"-Sympatisanten, wie z.B. Atafalan und Nismo0000.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt