Öl Wasser Versorgungsleitungen Turbo
- MichaS14a
- Vielschreiber
Hallo!
Ich will auche einen Satz haben! Das wird mit Sicherheit einen Turbodichtungswechsel erheblich vereinfachen, wenn er dann mal anstehen sollte (was ja scheinbar irgendwann bei jedem vorkommt :rolleyes: ) .
Moine Mehl-Adresse: m_eschke [ät] web.de
Gruß
Michael
Ich will auche einen Satz haben! Das wird mit Sicherheit einen Turbodichtungswechsel erheblich vereinfachen, wenn er dann mal anstehen sollte (was ja scheinbar irgendwann bei jedem vorkommt :rolleyes: ) .
Moine Mehl-Adresse: m_eschke [ät] web.de
Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
Hallo,
ich kann auch einen Satz gebrauchen.
calipo-st(a)web.de
ich kann auch einen Satz gebrauchen.
calipo-st(a)web.de
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...
Achja, die email Addy : Rubendunst@gmx.net
Wie ist das denn jetz mim Durchmesser.Hat da jemand mehr Ahnung? Könnte ja sein das man die Leitungen nurn paar mm dicker machen muss und dann flutschst viel besser? Ich mein wie gesagt für den Preis MUSS man die einfach holen aber mich würds interessieren .
Wie ist das denn jetz mim Durchmesser.Hat da jemand mehr Ahnung? Könnte ja sein das man die Leitungen nurn paar mm dicker machen muss und dann flutschst viel besser? Ich mein wie gesagt für den Preis MUSS man die einfach holen aber mich würds interessieren .
Ich habe bezüglich des Durchmessers nichts anderes in Auftrag gegeben, daher gehe ich mal schwer davon aus, daß der Durchmesser dem Serienstand entspricht.
Hab heute extra nochml dort angerufen: Es handelt sich definitiv um Stahlflexleitungen (innen pft oder sowas in der Art). Und Druck, Temperatur und Ölbeständig sind die auf jeden Fall.
Also ihr wisst ja Termin steht.
Hab heute extra nochml dort angerufen: Es handelt sich definitiv um Stahlflexleitungen (innen pft oder sowas in der Art). Und Druck, Temperatur und Ölbeständig sind die auf jeden Fall.
Also ihr wisst ja Termin steht.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI
Neu: Ein KOMBI