Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Verdammt und ich hab mich so gefreut den Bock endlich wieder zusammen geschraubt zu haben. Da muss ich wohl nochmal ran und die Dinger zurück wechseln.
9/99er Racing
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ich weis jetzt aber nich inwieweit die Serienecu den Lambdawert verwendet um das Gemisch abzumagern.
Solange Du wirklich nur hin humpelst...
Solange Du wirklich nur hin humpelst...
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
die taktraten stimmen doch so gar nicht. der wird vermutlich ne weiße svhwade ziehen wie hubatz.
ich wuerde einfach die stunde ins wechseln investieren.
ich wuerde einfach die stunde ins wechseln investieren.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Alternativ die Jungs nach Feierabend bei Dir antreten lassen und nen Scheinchen rüber schieben.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Schlüssel selber programmieren
http://www.h-dev.co.uk/product_info.php ... ts_id=1232
http://www.h-dev.co.uk/product_info.php ... ts_id=1232
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ja, das geht, habe ich auch so gemacht.Minotaurus_BCU wrote:kurze Frage...
Hab mein Auto endlich wieder zusammen gebaut, die Düsen hab ich schon auf 555er umgerüstet weil man gerade so gut ran kam als der Kopf unten war. Die anderen Teile wie Turbo und Pumpe sind auch gewechselt. Mein Problem was ich jetzt habe, dass das Steuergerät mit der Nistuneplatine noch auf mein NATS programmiert werden muss. Nun wollte ich mit dem originalen Steuergerät und dem OEM LMM zu Nissan "humpeln", dort das Steuergerät wechseln und programmieren lassen. Dann Steuergerät wieder wechseln nach Hause "humpeln" und dort dann den Z32 LMM und das Nistunesteuergerät wieder rein machen und fertsch wäre die Geschichte.
Nun bleibt aber die Frage, geht die Silvi mit dem OEM Steuergerät und dem OEM LMM in Verbindung mit den 555er Düsen überhaupt an?
Wenn nicht, müsste ich nochmal die Düsen wechseln und dass wollte ich eigentlich vermeiden.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
So Batterie rein, am Schlüssel gedreht und an war die Silvi. Allerdings nicht so recht, hat sich geschüttelt. Hab mir dann die Kerzen angeschaut. 1 und 3 sauber, 2 und 4 verrußt. Also wird dass wahrscheinlich so nix, baue morgen mal auf die Alten um, da sollte es ja funktionieren, ansonsten wird wohl woanders noch was nicht stimmen.
9/99er Racing
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
So Düsen getauscht, Auto läuft. Aber hab mich zu früh gefreut. Die Restriktorschraube am Turbo ist undicht. War ja klar, bei meinem Glück. Ich versuche die noch irgendwie nach zu ziehen, ansonsten muss der Turbo nochmal raus ;(
9/99er Racing
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Hätte eine Frage zu den Schläuchen, ich hab ja die AGR und den Aktiv Kohle Filter rausgeschmissen.
Den Schlauch der von dem Ventil zum 3er-Verteiler kommt den mach ich einfach zu?
Den Schlauch der von dem Ventil zum 3er-Verteiler kommt den mach ich einfach zu?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Japp, ist ja nur ein Anschluss für Druck vor der Drosselklappe.mik wrote:Hätte eine Frage zu den Schläuchen, ich hab ja die AGR und den Aktiv Kohle Filter rausgeschmissen.