Page 3 of 3

Posted: 13.11.2008, 18:11
by Alex-STC
sicher 0,7? sorry aber glaub ich daten helfen mir nicht!

was willst du dafür haben?

mfg Alex

Posted: 04.01.2009, 03:37
by Cossi44
Ich hab jetzt auch meine Ladedruckanzeige verbaut, und der Sx drückt auch nur 0,4 bar. Was genau soll am Magnetventil defekt sein wenn? Hängt das, oder muss man mal durchpusten, dagegen klopfen??

Und wenn wir grad dabei sind, die 2 Schläuche, die am Ladedruckventil sind. Die haben ja ne Verjüngung drin. Wenn diese drausen ist, also ersetzt durch en Schlauch ohne Verjüngung, is das ne Leistungssteigerung oder Verlust??

Posted: 04.01.2009, 03:51
by MichaS14a
Lass die Restriktoren drin! Das ist Fusseltuning!
Du bekommst nur Peaks damit. Das ist alles andere als gut. Verbaue einen Boostcontroller (mechanisch [Dampfrad] oder besser einen elektronischen) wenn Du magst, aber nimm nicht die Restriktoren raus und fahr damit. Das Thema ist fast so alt, wie es der SX selbst ist....

Posted: 04.01.2009, 20:59
by Cossi44
Ok jetzt hatte ich vorhin 0,6 bar. Immerhin. Was is den der Serienladedruck?
Kann man das Magnetventil auch irgendwie abschießen?

Posted: 04.01.2009, 21:37
by Brazo200SX
prüf doch einfach ob dein magnetventil noch tut ;)

12 V gleichspannung auf die anschlüsse geben...

dann prüfen ob das ding aus der ein leitung luft zieht & durch die andere bläst (siehe edit). wenn ja, funzt das ding...

0,4 bar = nur druckdose

prüf auch mal die anschlüsse ob da 'n wackler etc. is

edit: also wenn spannung drauf is muss der luftkanal offen sein. wenn nicht is der luftkanal zu...

Posted: 04.01.2009, 22:45
by Cossi44
Ja hat des Ventil nur ein Kontakt, so wie des aufm Bild aussieht? Wenn ich 12v gleichspannung drauf geben soll? Hab mir bis jetzt des Ventil noch nie angeschaut.

Posted: 04.01.2009, 22:50
by Brazo200SX
2 kontakte (sieht man auch auf'm bild wenn man genau hinschaut)

Posted: 04.01.2009, 23:00
by Cossi44
:unknown: upsa, ich sag nix mehr. Habs endeckt ja...
Dann werd ichs mal checken thx.