Hilfe an alle mit Ahnung! Probleme!
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
-
- Rollin' On Chrome
-
- Öfter hier
-
- Rollin' On Chrome
hehe! Das stimmt natürlich! Aber normalerweise sollte diese Dichtung die wenigsten Probleme machen.....Vor allem, da du die anderen Dichtungen jetzt auch kaufen kannst! Rechne mal so mit 140€
Alleine die Krümmerdichtung kostet 70€ !!!! Und wenn du diese Turboknie Dichtung tauschst muss ja der Turbo UND der Krümmer raus
VIEL SPASS

-
- Öfter hier
-
- Rollin' On Chrome
hey roger... hast du den krümmer und weitere Komponenten wenigstens ab? Machs in Zukunft mal so: Sprüh einen Tag vorher alle Stellen mit Kriechöl ODER Rostlöser ein UND spritz überall nen bissel Cola rauf! Klingt doof, ist aber so... Cola ist dank versch. Säuren nen spitzen-Rostlöser... Die EGR ist soweit ich weiss recht doof, weil die Abgase zurückgeführt werden, was beim 4.Zylinder oft zu Dichtungsproblemen führt... Ich würde die EGR blindlegen, weil was nützen dir superheisse Abgase, die ja auch den Brennraum füllen... So seh ich das jedenfalls... hab mich aber noch nicht mit dem EGR beschäftigt, da ich sowas ja nicht hab...
Die Kat-Bohrungen kann man ganz leicht ausbohren und nehme nächstes mal gleich Kupferschrauben oder besser noch Edelstahlschrauben... das ganze noch mit rostschutz einsprühen und gut is...
Ich würds selber machen, weil du hast ja schon fast alles selbst gemacht...
mehr kann ich dir erstmal nicht sagen, weil ich seh es ja nicht... bin erst freitag wieder zurück hier im board...
Die Kat-Bohrungen kann man ganz leicht ausbohren und nehme nächstes mal gleich Kupferschrauben oder besser noch Edelstahlschrauben... das ganze noch mit rostschutz einsprühen und gut is...
Ich würds selber machen, weil du hast ja schon fast alles selbst gemacht...
mehr kann ich dir erstmal nicht sagen, weil ich seh es ja nicht... bin erst freitag wieder zurück hier im board...

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
-
- Rollin' On Chrome
also ich habe mich erstmal für morgen um 9:00 bei Nissan angemeldet. Werde mit denen mal bequatschen, was ich machen kann! Wenn die mir grünes Licht geben die EGR zu entfernen und mir sagen was ich alles blindlegen muss, dann kommt das Teil raus! Sollten die sich unsicher sein, lasse ich sie drin! Habe mal im englischen Board nachgesehen....irgendwie sind die Leute sind da nicht einig!
die nissanleutz sind ständig gegen veränderungen am auto... Als ich mit der offenen Apexi reinfuhr schüttelten alle mechs den Kopf als sie den Durchmesser unterm auto sahn... als ich dann noch die Funktionen des AVC-R erklärte, schrieben mich einige als unheilbar ab... :lach:
Du musst jemanden fragen, der mech bei nissan ist und selber nen Turbo fährt/fuhr und noch im ordentlichen Alter ist... sprich Bastler...

Du musst jemanden fragen, der mech bei nissan ist und selber nen Turbo fährt/fuhr und noch im ordentlichen Alter ist... sprich Bastler...

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.