ld-anzeige an benzindruckregler

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Scheibenwaschanlage
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Mittlerweile habt ihr ja schon fast alles geklärt während ich mir Elefanten und Affen angeschaut habe. :D

Wegen dem 6mm-Schlauch: Den gibt es bei mir in GÖ hier im Pneumatik-Laden für ca. 2 oder 3 € den Meter. Der ist super. Den wird es m.M. nach auch in jedem anderen Pneumatik-Laden geben. Ich könnte schmerzfrei ein paar Meter einkaufen, aber ich befürchte dass das Porto dafür ein wenig hoch sein wird und in keinem Verhältnis liegt, selber bei einem örtlichen Laden zu schauen.

Wer ein AVC-R hat, hat gewonnen: Da liegen so viele T-Stücke und auch 6mm-auf-4mm-Reduzierstücke bei, das reicht auch noch locker neben dem AVC-R auch zum Anschließen einer LD-Anzeige aus.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Tippi
Mitglied
Mitglied
Posts: 389
Joined: 05.11.2004, 19:46
Spamabfrage: Mensch
Location: Dresden

Post by Tippi »

Wie @Bad Boy schon sagte, kann der Schlauch für die Ladedruckanzeige schnell spröde/rissig werden. Es ist bestimmt kein Fehler das mal zu kontrollieren!
Unten seht ihr wie der bei mir nach 4 Monaten schon fertig ist. (der Schlauch war bei der STRi-Anzeige mit dabei)
Ich hab jetzt erst mal einen Schlauch genommen, wie er an den Scheibenspritzdüsen dran ist. Der ist anscheinend hitzebeständiger.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Post by Stealth »

könnt aber auch unterdruckschläuche sprich von der Rolle bei Nissan bekommen für ein guten Händedruck. Aber schaut echt spröde bei dir aus @Tippi
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

JürgenR
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 653
Joined: 03.06.2008, 21:52

Post by JürgenR »

Samco Unterdruckschlauch sollte auch gehen. Der wird nicht spröde und reißt nicht ein.